KORG Legacy Collection 64-bit unter OS X 10.11?

C

Charly Brown

Guest
Bei Korguser.net ist der letzte Eintrag vom 05.03.13, daher kurz nachgefragt: Läuft die KORG Legacy Collection 64-bit reibungslos unter Mac OS X 10.11, z. B. als AU in Logic/Live?
 
Ich klink mich mal hier ein :

Korg meckert beim download auf die 64bit Version , ich soll vorher bitte alle update/grades die davor erschienen sind downloaden ... Ich komm da nicht weiter :selfhammer:
 
Nach ordentlicher Produktpflege schaut das allerdings nicht aus... :?

War auch am überlegen mir jetzt noch mal die Legacy Collection zuzulegen, bin aber etwas unsicher, da ich nicht einschätzen kann wie es um Korgs Software-Abteilung steht, nachdem nun wieder vermehrt Analogkisten rausgebracht werden.

Weiß vielleicht jemand ob es da gelegentlich mal Angebote gibt? Black Friday etc.?
 
jot schrieb:
Nach ordentlicher Produktpflege schaut das allerdings nicht aus... :?

War auch am überlegen mir jetzt noch mal die Legacy Collection zuzulegen, bin aber etwas unsicher, da ich nicht einschätzen kann wie es um Korgs Software-Abteilung steht, nachdem nun wieder vermehrt Analogkisten rausgebracht werden.

Weiß vielleicht jemand ob es da gelegentlich mal Angebote gibt? Black Friday etc.?

Waren bis zum 31.08.16 bei Korg im Sale zum halben Preis... Is nun halt vorbei aber kommt sicher wieder :)
 
Es gab die letzten Jahre immer ein Wintersale, ist ja nicht mehr so lange hin.... ;-)
 
jot schrieb:
Nach ordentlicher Produktpflege schaut das allerdings nicht aus... :?
Warum? Die Dinger laufen seit Jahren absolut reibungslos unter jedem bisherigen Mac OS. Aus meiner Sicht ist das ein gutes Zeichen.
 
Warum? Die Dinger laufen seit Jahren absolut reibungslos unter jedem bisherigen Mac OS. Aus meiner Sicht ist das ein gutes Zeichen.

Grundsätzlich ja, da stimme ich dir voll zu. Was die Stabilität betrifft, da kann ich nichts dazu sagen, aber das GUI besonders beim MDE-X könnte aus meiner Sicht mal ne Erfrischung vertragen... Auch der MS20 mit all den Fenstern.. Ist sicher aber Ansichtssache...
 
jot schrieb:
Warum? Die Dinger laufen seit Jahren absolut reibungslos unter jedem bisherigen Mac OS. Aus meiner Sicht ist das ein gutes Zeichen.

Grundsätzlich ja, da stimme ich dir voll zu. Was die Stabilität betrifft, da kann ich nichts dazu sagen, aber das GUI besonders beim MDE-X könnte aus meiner Sicht mal ne Erfrischung vertragen... Auch der MS20 mit all den Fenstern.. Ist sicher aber Ansichtssache...

Nö, das ist keine Ansichtssache! Die GUI ist einfach zu klein und "altbacken"!
Wenn man bedenkt das die Software 10 Jahre alt ist, und immer noch beliebt ist, verstehe ich nicht das Korg da nicht mal was macht. :selfhammer:
Der MonoPoly ist echt endgeil, aber leider nicht mehr bedienbar bei 1920x1080Pixel (24 Zoll).
 
Läuft prima unter Ableton Live 9, macOS Sierra (Version 10.12.1) im 64-Bit-Modus. War für knapp 50 Euro ein echtes Schnäppchen :mrgreen:
 


News

Zurück
Oben