Korg Legacy Collection - Registration

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

kurze Frage, habe über die Suche zwar schon was gefunden, aber bin leider nicht ganz schlau daraus geworden:

Ich kann eine Korg Legacy Collection kaufen (die alte Version mit Hardware-Controller). Diese ist schon registriert und der jetzige Besitzer hat im Korgusernet noch weitere Software registiert, er kann mir den Account also leider nicht übertragen. Alles was er mir geben kann ist halt der Controller, die original Software und der alte Registrationscode.

Kann ich dir Software so überhaupt benutzen? Oder was muss ich bzw. der Verkäufer machen das ich sie benutzen kann. Wie gesagt, den Account kann er mir leider nicht überschreiben.

Bin um jede Hilfe dankbar! ;-)
 
acidacid schrieb:
Hallo zusammen,

kurze Frage, habe über die Suche zwar schon was gefunden, aber bin leider nicht ganz schlau daraus geworden:

Ich kann eine Korg Legacy Collection kaufen (die alte Version mit Hardware-Controller). Diese ist schon registriert und der jetzige Besitzer hat im Korgusernet noch weitere Software registiert, er kann mir den Account also leider nicht übertragen. Alles was er mir geben kann ist halt der Controller, die original Software und der alte Registrationscode.

Kann ich dir Software so überhaupt benutzen? Oder was muss ich bzw. der Verkäufer machen das ich sie benutzen kann. Wie gesagt, den Account kann er mir leider nicht überschreiben.

Bin um jede Hilfe dankbar! ;-)

Geh doch mal ins Korg Forum.Unter PC-Tools findest Du die Legacy Collection Themen.Mal durchforsten,oder eben dort fragen.. :)
http://www.korg.de/forum.html
 
War das nicht so, daß die alte Software nur über Registrierugscode offline aktiviert wird ? Dann sollte es gehen. Was auf keinen Fall geht, ist dann halt das Upgrade auf die Analog Edition - also wenn ihr euch nicht einig werdet.

Falls ich da richtig liege wäre noch die Grenzfrage, wie es bei den Updates ist...
 
Wenn der Verkäufer Upgrades auf die aktuelle Version/en gekauft hat (Analog/Digital), dann gehört das alles zusammen und kann sowieso nicht einzeln verkauft werden.
 
das problem hatte ich auch mal....korg hat in dieser hinsicht leider einen sehr schlechten suport.....ich hatte probleme
 
danke für die tipps. im korg-forum hab ich schon gestern geschaut, aber da wurde man sich dann entweder irgendwie mit dem verkäufer geeinigt (bei mir geht das wohl eher nicht) oder das thema hat sich dann irgendwie im sand verlaufen :?
 
An deiner Stelle würde ich den MS20 Controller einzeln im eBay kaufen und mir dann die aktuelle Version der Analog-Edition dazu kaufen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben