Korg Legacy Collection

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Cello, 3. April 2007.

  1. Cello

    Cello -

    Ich hab mir vor ca. 1 Jahr die KLC mit MS 20, Polysix und Wavestation angetan. Weiss jemand was passiert, wenn ich mit einem Update den Monopoly zukaufe? fällt mir da die Wavestation weg?
     
  2. Hallo,

    der Mono/Poly ist Bestandteil der "KORG Legacy Collection - ANALOG EDITION 2007". Dazu gehören außerdem der MS-20 sowie der Polysix.
    Wavestation ist also nicht mit dabei und wird beim Installieren der Analog Edition auch nicht angerührt. Siehe auch: www.korguser.net
    Desweiteren sind die aktuellen Plugin-Versionen per Syncrosoft-Dongle
    kopiergeschützt, also nicht mehr wie die "alte" KLC über Challenge/Response.

    Grüße
     
  3. Cello

    Cello -

    @gruengelb

    Wenn ich das richtig gelesen habe, muss ich zuerst von V.1.1.10 auf V.1.2 , dann einen USB Key kaufen und danach die V. 07 drüberlegen. Und bei der ganzen Geschichte bleibt mir die Wavestation erhalten...? ein wenig umständlich ist das schon :sad:
     
  4. Cello

    Cello -

    @ gruengelb

    Hätt ich doch beinahe vergessen ..... Vielen Dank für die Infos :D
     
  5. Du kannst sogar die "alte" KLC-Version installiert lassen und dann für 114 USD auf die Analog-Edition upgraden. KORG hat mit diesen ganzen Upgrades und den Umstieg auf den Syncrosoft Kopierschutz einige Verwirrung gestiftet. Vielleicht sind weitere Fragen von Dir schon im KLC-Forum hier: http://www.korgforums.com/forum/phpBB2/ ... m.php?f=38 beantwortet worden.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen