Korg M01 - Music Workstation for Nintendo DS

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von motone, 1. September 2010.

  1. motone

    motone recht aktiv

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Seit 2 Tagen im Blog ;-)
    Problem: Wenn das eine JP Edition ist, scheint eine Art Ländercode die Nutzung auf teuronischen DS'en zu unterbinden.
     
  3. motone

    motone recht aktiv

    nur bei DSi... der alte DS hat kein Region Lock.
     
  4. Crabman

    Crabman recht aktiv

    cool aber der DS10 sieht interessanter aus.Schätze mal die Funktionen zur Nachbearbeitung sind eher rudimentär und dann wird das doch schnell öde wenn man von 300 sounds nur 50 benutzen kann.

    Auch keine Möglichkeit mehr mit anderen NDS zu syncen??Das war/ist schon sehr witzig mit 2 oder mehr DS...
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    auf dem ds wird es nicht laufen aufgrund der performance.
    bin mir aber nicht sicher.

    wenigstens mal wieder ein app fürs dsi der sogar polyphones kann.
    schöner wäre zwar ein korg m-10plus aber wer weiss.
    hoffentlich gibs die jp version auch hier irgendwann.
    das dsi als workstation macht mir nämlich unheimlich viel spassssssss

    ps diese nachricht wurde auf einem dsi erstellt.
     
  6. Crabman

    Crabman recht aktiv

  7. motone

    motone recht aktiv

    Im ersten Video ist ein DS Lite zu sehen. Das macht schon mal Mut. Wenn das Ding noch zu DS-10 synct, wärs schon echt nett.
     
  8. Crabman

    Crabman recht aktiv

    Wenn der DSlite nur nicht so beschissene Wandler hätte.Mit dem rotzigen DS10 und alles am Anschlag war das noch"okay"aber wenn ich da an die deutlich filigraneren Klänge einer Workstation denke...mit dem digitalen Noisegebritzel nicht wirklich schön.DSi hat aber erheblich bessere Wandler,damit macht`s schon eher Sinn.

    edit:Sync ist anscheinend nicht vorgesehen weder zu M01 noch zu DS10...Gibt zumindest nirgendwo infos :?

    Wobei das ein ziemlicher Kracher wäre und sollte an sich doch easy machbar sein...
     

Diese Seite empfehlen