Korg M3 Expanded Demo

JS-Sound

JS-SOUND
Die kleine graue Kiste in der Mitte mit der Bezeichnung Korg M3 Expanded habe ich hier im Forum bei Demos nicht gefunden. Solange ich diese Kiste bei mir habe, poste ich hier ein Paar MP3 Demos. In dem Korg M3 gibt es einige gute Optionen: Unison Mode, Dual Filter und das Karma. Auch das Touch Display mit X-Y Controller Fläche kann nützlich sein. Bei meinem M3 habe ich die LED Beleuchtung für das Display eingebaut, denn die Lampe und der Inverter defekt waren. Mit LED'S ist das Display langlebiger und verbraucht 3x weniger Strom als original Beleuchtung.

Anhang anzeigen DSC_0199.JPG


Korg M3 Expanded die Aufnahme über ADAT
Anhang anzeigen Korg M3 Expanded Demo1.mp3

Korg M3 Leads die Aufnahme über ADAT. Also der M3 für alle Menschen die zu Asiaten und Arabische Bevölkerung gehören ist absolut richtiger Device. 😊

Anhang anzeigen Korg M3 Leads.mp3
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben