Korg M50 arpeggiator

F

FirstStepsSequenzer

..
Hey zusammen,

Ich bin gerade dabei mein Korg M50 einmal ganz neu kennenzulernen und befasse mich gerade mit dem Kombi Mode.

Mir fällt zu einer Sache nichts mehr ein, was ich zumindest auch nicht in den manuals gefunden habe.

Also eigentlich geht es um den Arp. Ich habe in vorgefertigten Combis gesehen, dass der Arp Unter Einstellungen „Gate“ und „Velocity“ Step eingetragen hat. Aber wenn ich das auf meine Combis einstellen möchte, besteht nur die Möglichkeit die beiden Werte im prozentualen Bereich zu ändern. Von „Step“ keine Spur :sad:

Hat da jemand eventuell eine Idee wie das geht?

Ich möchte halt dass der arp durchläuft und vorallem nicht abbricht, nur weil ich eine andere Note spiele, ohne step schheint das nicht zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben