Korg microStation aus dem Programm?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von bugler, 8. Oktober 2011.

  1. bugler

    bugler -

    Hallo miteinander,

    bei der Bestellung meiner microStation gab es massive Verzögerungen - und am Ende ein Vorführgerät. Die Begründung des Händlers war, dass da wohl ein Nachfolger kommen soll. Die kleine Workstation ist doch erst relativ kurz im Programm. Weiß jemand etwas Genaueres?
     
  2. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Die microStation wurde kürzlich massiv im Preis gesenkt und ist gerade z.B. bei Thomann für 339,- € zu bekommen.
    Was jetzt neu kommen soll, wäre kein unmittelbarer Nachfolger, sondern ein microARRANGER.
     
  3. bugler

    bugler -

    Hab 300 für die microStation gezahlt. Gemessen am Preis ein sehr ernstzunehmendes Instrument. Klangschraubereien und Sequencer überzeugen. Der Arranger passt eher nicht in mein Setup.
     

Diese Seite empfehlen