Korg Monologue/ Minilogue Desktop

Ich kontere mit dem grossen...


3.jpg



i3VjLWT.jpg




:lecker: ;-)
 
Die sollten die beiden Synthesizer am besten so auf den Markt bringen. Würden sich sicher sehr gut verkaufen.
 
wie DIY? der komplette inhalt inklusive oder nur das gehäuse? ist das lizensiert und korg weiss darüber bescheid? und wer zum Geier ist Hornbach? ich krieg hier gleich auch nen horn du
 
Die sollten die beiden Synthesizer am besten so auf den Markt bringen. Würden sich sicher sehr gut verkaufen.
Die Erfahrung der Hersteller zeigt eher, dass sich Desktop-Synths im Vergleich zu Keyboard-Synths schlecht verkaufen.
Und deshalb gibt's den PEAK von Novation als Desktop-Synth. :P
Und Blofeld Keyboard verkauft sich bestimmt besser als Blofeld Desktop. :lol:
Und Boutique's... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und deshalb gibt's den PEAK von Novaton als Desktop-Synth. :P
Die Entscheidung für das Desktop-Format wurde ja auch sehr oft heftig kritisiert. Unter anderem in diesem Forum hier.

Die Boutiques verfügen über die optionale Erweiterung durch das K25m-Keyboard. Solche Lösungen fände ich generell sehr sinnvoll. Desktop-Synths, die man optional um ein Keyboard-Modul erweitern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Desktop-Synths, die man optional um ein Keyboard-Modul erweitern kann.
Dafür wurde schon vor längerer Zeit MIDI entwickelt, eingeführt, und wird heute immer noch verbaut. Oder geht es dir darum, wie man das Modul an das Keyboard fest schraubt? Aber auch dafür wurden Lösungen entwickelt, wie z.B. Keyboard-Ständer mit mehreren Ebenen. :P
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben