Korg Monotron Delay und Monotron Duo

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von naahmmm, 7. November 2011.

  1. Korg Bringt zwei neue Monotrons heraus, Monotron Delay und Monotron Duo, die beide im gleichen winzigen Gehäuse sitzen wie der allererste monotron und auch mit Batterien funktionieren. Der monotron DUO ist ein Synthesizer mit zwei Oszillatoren, die sich crossmodulieren lassen und kommt auch mit Ribbon Controller, der monotron DELAY ist auch ein Synthesizer, aber mit integriertem Delay nebst LFO. Beide sind ab Januar zu haben, die Preise stehen noch nicht fest, dürften aber wie beim monotron im zweistelligen Bereich liegen.


    src: https://youtu.be/CNXOI1AIjKo


    Quelle und noch ein paar bilder
     
  2. StrobeJams

    StrobeJams aktiviert

  3. oh mist, ich hatte extra nachgeschaut, aber den hab ich dann wohl überlesen... verzeihung.

    bitte löschen! (oder kann ich das selber)
     

Diese Seite empfehlen