Korg MS-10

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von flasher, 20. August 2006.

1. flasher

flasher Tach

HiHo,

Was muss man eigentlich für den "kleinen" hinblättern??? Hab gesehen, das die für 250€ schon raus gegangen sind. Die MS20 Synthis sind mir einfach viel zu teuer, aber der kleine würde mich doch sehr reizen.

Lg
    Flo

2. flasher

flasher Tach

Ok, habs aufn Moogis Seite gesehen :) Werd jetzt nen Thread eröffnen unter "suche"

Grüße
    Flo

3. Jörg

Jörg |

Ich habe für meinen 350 Euro bezahlt, was schon ein relativ steiler Preis für den Kleinen ist. Dafür konnte ich mir aber auch sicher sein, dass das Ding in Ordnung ist!

4. rauschwerk

rauschwerk pure energy noise

unter 300,- wird es wohl sehr schwierig sein. 300-350,- ist ein aktuell realistischer markwert eines gut erhaltenen ms-10ers.

5. Moogulator

Moogulator Admin

ist imo praktisch zu viel dafür.. ich würde, egal wie viel kult nicht mehr als 250 geben.. 290 max.. ansonsten gehts halt ohne.. der ms20 fängt ja bei 600 erst an.. eher mehr..

6. Orgel

Orgel Tach

Bei mir auch 350, tiptop und wie neu. Allerdings war das eher ein Glücksfall. Die Teile werden in Deutschland auch zu dem Preis verscharrt mit Dellen, fehlenden Knöpfen und/oder umlackiert. GB, Frankreich, Italien, etc. sogar über 400.

MS-10 ist aber toll, nicht nur als Ergänzung für MS-20!

7. gestern ist übrigens einer für 270€ weggegangen (!).

8. kurzes OT Nekro ... aber hast du dein ganzes gear verkauft?

Also ich kann nur sagen dass es Liebhaber Wert hat ... bevor ich mir
    eine Korg MS 20 kaufe ... dann lieber noch einen Poly 800eine Yamaha DX7
    und einen Moog Prodigy ^^ also wenn man vom evilgay Preis von bis zu
    1000 € ausgeht.

9. ajoa, allerdings hatte ich den ganzen krempel nicht gleichzeitig hier stehen... nicht alles zumindest.
    hab günstig einen 101'er geschossen und werde mit dem und n schlepptop bissel minimal abgehen (soll ja trendy sein hab ich mir sagen lassen :gay: )

10. frixion

frixion Tach

Ich hab' meinen "Kurzzeit" MS-10 derzeit auch auf Evilbay drinnen und das nur weil die letzten über 400 Euronen gegangen sind. Ich hasse eigentlich diesen Monopolisten und seine Spassbieter, aber ich bin nicht mehr jung und brauche das Geld. :?

Diese Seite empfehlen