Korg MS 20 defekt?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 12. Dezember 2005.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. micromoog

    micromoog bin angekommen

    Fairer gehts nicht, es wurde nichts sch

    Fairer gehts nicht, es wurde nichts schöngeredet.

    Wenn die Leute so ignorant sind und Lottospielen wollen - allein durch den Text hat er auch das Risiko sehr wenig für ein evtl. funktionierendes Gerät zu bekommen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja wie heisst es so sch

    Naja wie heisst es so schön

    No Risk, No Fun!!!
    :lol:

    Aber kann mir sehr gut vorstellen, dass ein Gerät das seit 1982 nicht mehr berührt/benutzt wurde heute defekt ist...
    23 Jahre

    Ich selber hätte eher 100 Euro mehr gezahlt für einen MS20 der läuft, mit Netzteil,ohne fehlende Knöpfe und Haarrisse.
    Die gehen ja für etwa 620 Euro
     
  4. micromoog

    micromoog bin angekommen

  5. micromoog

    micromoog bin angekommen

    Zum PPG, 55 Gebote und 806 Euro f

    Zum PPG, 55 Gebote und 806 Euro für ein defektes Teil - alle Achtung ;-)
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch nicht schlecht...


    aber
    leider kommen nur etwas un


    Auch nicht schlecht...


    aber
    leider kommen nur etwas unkoordinierte Töne, ich vermute, das die Software neu eingelesen werden muß, wie geht sowas?

    Leider ist die Cassette verloren gegangen, was hat der für eine Casette?
    ?!? Musik bzw Wellenspeicherkassette?

    Denke mir,dass der Midikit ist alleine schon ziemlich viel Wert haben
    kann. 300 euro oder so
     
  7. -FX-

    -FX- Tach

    Defekte Sachen sind immer so ein Ding ...

    Also wenn ich z


    Defekte Sachen sind immer so ein Ding ...

    Also wenn ich z.B. wie so oft schon lese "wahrscheinlich nur das Netzteil defekt aber ich kenne mich nicht aus - bestimmt kein Problem für einen Bastler" ist die Auktion schneller weggeklickt als meine Maus reagiert *g*

    Tatsache ist da wird viel Zeugs verhökert wo sich schon mal jemand mit auseinandergesetzt hat ... oder eben beinahe unmöglich reparable Digitalgeschichten ...

    Nach 1,5 negativen ;o) aber auch einer positiven Erfahrung (glücklicherweise alles im unteresten Preissegment) bin ich da sehr sehr kritisch geworden ...

    Wenigstens kann ich die überbliebenen 19"-Gehäuse mit ner frisch spendierten als Blindpanel gekauften Frontplatte noch verwenden :D
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab mir letztens ein defektes Oberheim Flagschiff f

    Hab mir letztens ein defektes Oberheim Flagschiff für 66 euro geleistet.
    Aber natürlich nicht über Ebay... :)

    Der Verkäufer war ein sehr vertrauenswürdiger alter Herr der mir, mit dem Oberheim, noch seinen letzten Synth von seinem früheren Studio verkauft hat, er hatte ihn übrigens vorher nicht von einem Profi checken lassen...

    :D War ein gutes Geschäft, OB-Xa, sieht aus wie neu, mal schauen wie teuer eine Komplettrep. und ev. Midifizierung kommt...
    das einzige was doof ist, dass teil ist einfach riesig!!!!


    Wahrscheinlich Speicherbatterie und ein paar Kontakte(typisches Oberheim problem)
     
  9. tomcat

    tomcat Tach

  10. Bernie

    Bernie Anfänger

    [quote:9fbef8cc6e=*idealist*]Hab mir letztens ein defektes O

    da kann man wirklich garnix falsch machen, die Chips kosten schon ein Vielfaches.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    allerdings und von dennen hat es viele...

    :D

    aber ha


    allerdings und von dennen hat es viele...

    :D

    aber hab sowieso ein gutes Gefühl bei dem Teil, der wird sicher wieder laufen...
     

Diese Seite empfehlen