korg ms 20 für 505 euro

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von aumaku, 7. Mai 2006.

  1. aumaku

    aumaku bin angekommen

  2. ID_nrebs

    ID_nrebs Tach

    wie kann man ein angebot auch um diese uhrzeit auslaufen lassen... :D
    da fängt doch das tolle fersehprogramm an. :fresse:

    ne quatsch... wenn die kiste funktioniert ist dat echt mal ein guter (egay-)preis.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    seid ihr sicher das es nicht die legacy edition ist?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    sieht man da optisch überhaupt einen Unterschied, abgesehen davon dass das Gerät 20% oder so kleiner ist...
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann sollte der Käufer von einem Gericht klären lassen, ob das Angebot nicht vorsätzlicher Betrug war.
     
  6. aumaku

    aumaku bin angekommen

    puh, darauf bin ich noch garnicht gekommen. es könnte jedoch sein.

    muß man echt mit allem rechnen ? :twisted:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Keine Ahnung, dachte auf den ersten Blick nur eher an die Legacy, weil nirgends im Angebot MS 20 steht... denke dass sowas sicher nicht als Betrug gelten würde, in so einem Unklaren Fall wird natürlich von einem Käufer verlangt das er Nachfrägt.

    Komisch ist einfach das bei einer Nachfrage (und die kam sicher) der Verkäufer seine Antwort hätte unten stehenlassen können(MS 20 oder Legacy Controller). Hat er aber nicht...
     
  8. andman

    andman Tach

    Wenn das der aus dem Legacy-Packet sein sollte wäre das schon Betrug da der MS-20 Controller heisst.

    Aber das Angebot sieht aus wie ein richtig guter Schnapp der da gemacht wurde...



    ...vorrausgesetzt jetzt funktioniert das Teil auch noch gut...
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Im Angebot steht nur Korg Synthesizer!!!
    Nirgends MS 20 oder überseh ich das die ganze Zeit?!
     
  10. andman

    andman Tach

    autsch...
    stimmt hast recht da steht nix von MS-20

    oh oh...
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum nicht: der Controller der Legacy Collection ist *kein* Syntheziser, als solcher wird das Gerät aber in der Überschrift verkauft.
    Müsste der Verkäufer schon massive Ahnungslosigkeit vorgeben, damit ihm das nicht als Hinterlist ausgelegt wird.

    Wenn so eine Anfrage existiert, dann ist der Verkäufer nicht mehr ahnungslos und kann sich darauf nicht mehr berufen.

    Sollte das ganze zum Rechtsstreit kommen rückt Ebay die Anfragen vermutlich raus.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    zumindest vom foto her sieht es eher nach dem echten ms20 aus. der controller hat links von der mitte keine schraube, dieser und der echte schon...
     
  13. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

    keine panik, der legacy hat diese mini-tasten, der hier ist "echt". also ruhig freuen bzw. ärgern

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen