Korg MS-20 - Klaviatur defekt ?

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von skyk, 25. März 2007.

  1. skyk

    skyk -

    Hallo,
    ich habe einen gebrauchten Korg MS-20 gekauft und aus irgendeinem Grund gehen die Tasten C bis G (inkl. schwarzer Tasten) nicht - es kommt kein Ton und die LED leuchtet nicht.

    Sonst funktioniert alles super und irgendwie kommt mir das so komisch vor, dass dieser ganze Tastenblock einfach nicht funktioniert.

    Ist das einfach nur ne simple Einstellungssache oder ist da tatsächlich etwas defekt?

    Schonmal danke für die Antworten.

    PS: bin übrigens neu hier :)
     
  2. Da ist leider etwas defekt. Kann aber etwas recht simples sein - unterbrochene Leitung bei Tastaturplatine oder so.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    :hallo:

    ja, Jörg hat da Recht - Da ist was kaputt, da helfen <a href=http://sequencer.de/synth/index.php/Synthesizer_Repair>Reparatur / Service</a> oder mal checken, ob da was unterbrochen ist oder so..
     

Diese Seite empfehlen