Korg MS10

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von naturesalva, 2. Juli 2006.

  1. Ich habe einen sehr gut erhalten KORG MS10 Syntesizer, den ich zum Verkauf anbieten möchte!
     

  2. ...und...vielleicht hat hier jemand Interesse! ;-)
     
  3. Orgel

    Orgel -

    Ja, ich verdammt!
     
  4. für 50€ inkl. versand nehm' ich ihn dir ab.
    ich pm dir meine adr.. versuch das paket morgen früh rauszuschicken.
    geld gibt's nach erhalt der ware. :twisted:

    aber mal ernst: schmeiß die anzeige doch bitte dort hin, wo sie auch hin gehört ("for sale-biete"). am besten mit preisvorstellung. hätte vielleicht interesse.
     
  5. Bist ja echt en ganz lustiger Kecks! ;-)

    Wenn du 3 mal bitte schreibst, kann ich dir das Gerät ja auch für Lau geben!
    :lol:

    Nun ich muss mich wohl erst mal informieren, wegen Preise etc... da ja nicht jeder alles wissen kann! Aber da ich glücklicherweise einen Bekannten (Musiklehrer) endlich ereicht habe, hat sich das hier alles eh erledigt!
    Nun habe ich nämlich mal nen preislichen Maßstab und kann mit Anfragen bezüglich der Geräte mitreden! ;-)

    Schönen Sonntag noch...

    P.S. Solltest du wirklich Interesse haben, kannste mir ja per PM ne Preisvorstellung senden! Weißt ja als "Experte" sicherlich, was es für nen ungefähren Wert hat!!!
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nur so zum Interesse: Den Wert eines gut erhaltenen MS 10 würde ich persönlich mit 300€ einschätzen. - Ich hoffe das hilft!
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Für 'n Fuffi hätt ich ihn auch genommen - und das Porto gelatzt! :roll:

    *im Ernst!
     
  8. ich zahle 50,99 + Porto

    *im ernst* ;-)
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    55! Mein letztes Angebot!
    Ich leg auch noch einen gut erhaltenen Lüfter bei!

    [​IMG]
     
  10. Ermac

    Ermac -

    Und wenn ich ihn haben will bist Du so gnädig und verrätst mir Deinen Ebay Link? Das wäre so lieb von Dir!
     
  11. Orgel

    Orgel -

    Ich zahl 280.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wassenhierlos????
     
  13. Arabischer Markt!!! Oder Comedy session je nachdem wie man´s sieht

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  14. Ermac

    Ermac -

    Comedy kann man das nennen. Kannst Du mal aufhören mir PMs zu schicken? Mich interessiert weder Dein dummer MS10 noch Deine restlichen Ebayangebote!
     
  15. Hier du Locke pass mal auf, wenn du kein interesse an dem Gerät hast spar dir die Arbeit und Zeit, hier zu posten! Solltest du nix besseres zu tun haben, kann ich dir gerne einige Tipps geben, diese besser zu nutzen....
     
  16. Ermac

    Ermac -

    Du bist echt lustig. Es geht nur darum, dass die Mehrzahl der hier anwesenden Leute keine Lust auf Vögel wie Dich hat, die sich nur anmelden um Sachen anzubieten, die sowieso bei Ebay drin sind! Und dass Du jetzt mit Spam Einträgen in meinem Gästebuch reagierst ist wirklich ganz unterste Schublade.
     

  17. Weißt du geh mir doch bitte nicht auf die Nerven...
    Wenn du ein kleines bisschen fairnes besitzen würdest... Ich wußte (LEIDER) nicht, dass es ein Forum gibt, welches sich mit "Synthesizer" beschäftigt! Wie DUMM von mir dass ich nicht früher daran gedacht hatte!!!!!!!!
    Aber da ich nun dieses Forum hier entdeckt habe und DANK einiger NETTEN USER Informationen sowie Anfragen erhalten habe, wollte ich den MS10 in dieser Community anbieten!!! Um dir nen Höhepunkt zu bereiten >NEIN< ich mag eBay auch nicht besonders...aber als Laie bzw. Privatperson gibts in 1. Linie keine oder eher begrenzte Möglichkeiten, solche Gerätschaften an Leute zu bringen, die damit noch eine Freude haben!!! Also wenn du nun noch das letzte Wort haben willst bitte...tu dir keinen Zwang an... *Freak*
     
  18. Ermac

    Ermac -

    Ich fange jedenfalls nicht an Dich auf für andere Leute nicht sichtbaren Kanälen abseits des Forums zu beleidigen. Mir ist es scheißdrecksegal wo Du Deine Synthesizer verkaufst! Ich bin nicht der erste, der das Thema auf ironische Weise angeschnitten hat in diesem und dem anderen Thread und verstehe nicht, warum Du deshalb so ein Theater veranstaltest.
    Außerdem würdest Du beim Benutzen der Suchfunktion feststellen, dass das Thema "Wie viel ist mein MSxx wert" schon mindestens 20 Mal durchdiskutiert wurde. Erstaunlicherweise wird sich dabei immer gestritten. Prima!
     
  19. Hey Leute!!! Ruhe jetzt, bevor der Moogulator noch einschreiten muss!

    Eröffne einfach nen Verkaufs-Thread in dem Subforum, wo so ein Thread hingehört (Biete-Sale) und damit hat sich die Sache. Dann kann dieser bekloppte Thread hier geschlossen werden.
    Wenn du dich vor dem Thread-Eröffnen nur ein ganz klein wenig im Forum umgeschaut und informiert hättest, würden wir hier nicht solch eine blöde Diskussion führen. Kotzt mich wirklich an, dass manche User einfach sowas von stinkefaul sind...die wenigen Regeln hier im Forum sind wirklich nicht allzuschwer einzuhalten. Und wenn es um Gebrauchtmarktpreise geht, kann man sich auch die große Synthesizer-Datenbank anschauen...da stehen fast immer realistische Preise drin.
     
  20. Moogulator

    Moogulator Admin




    ein paar infos
    www.Sequencer.de/syns/korg/MS10.html
    :ms20:

    und richtig: hier ist preisfragen vollkommen ok, dafür ists da..
    verkaufen letztlich bitte einfach im biete bereich..

    realistisch :200 - 250, je nach lage, zustand, zeit (sommer weniger, winter mehr.. das kommt durch ebay und ähnliches)..

    viel glück
     

Diese Seite empfehlen