Korg MS20 FS

Auf Ebay ist einer mit 1300€ momentan das günstigste Angebot. Schade.
Zu dem Preis muss man erst mal einen Käufer finden. Auf Kleinanzeigen gibts in Berlin gerade einen für 900€. Bin auch am überlegen meinen zu verkaufen und würde auch in dem Preisbereich ansetzen. Mit ein wenig Geduld findest du sicher einen zwischen 800 und 900€

SvenSyn

Ich sag immer Muuug, sorry!
Wieso baut Korg nicht einfach eine paar limitierte relic MS20? Im Gitarrenbau ist das schon seit Jahrzehnten üblich.. für die Leute, die sich ein alt aussehendes Instrument in die Bude oder auf die Bühne stellen wollen... hab sowas noch nie verstanden

Sunwave

||||||||||
Leider scheinen die Preise für die OGs nicht zu fallen. Auch angesichts der Tatsache, dass Behringer einen MS20 in die Runde geworfen hat. Auf Ebay ist einer mit 1300€ momentan das günstigste Angebot. Schade. Was mich bei dem neuen besonders stört - Der ist zu sauber! :) Ein MS20 muss für mich benutzt sein.
In der Schweiz gibt es einen in Mint für 960 Euro. Da kann man meiner Meinung durchaus zugreifen wenn man hinter dem OG her ist.

Was Ebay Händler wollen ist kein Preisindikator.

Etwas ernster:
Die Einpreisung von Produktlinien hat manchmal realsatirische Züge. Ich mache mich nicht auf die Suche nach dem konkreten Gegenwert.
Bei der inhäusigen Vergleichsgröße Prologue 8 finde ich es noch frapierender...
Aber mit 14 habe ich halt lange von einem MS 20 geträumt. Das war 1984 und ich war kein guter Sparer.

Nun kommt das Ding in originaler Größe und vernünftiger Verarbeitung wieder und ich kann es mir leisten.
Da mach ich es halt einfach.
Aus Sentimentalität.

Besser ohne tiefer darüber nachzudenken, ob der Subsequent37 nicht auch ein bildhübscher Synth ist, der auch so viel mehr kann und ein Moog ist und...

Zuletzt bearbeitet:
MS-20 in Weiß – pervers oder normal? :agent:
Durchaus lecker...:lecker:

Frage mich aber wie das Gerät in 2-3 Jahren aussieht.
Bin immer noch hingerissen zwischen grün und blau.
Werde mir die Dinger live angucken bevor ich mich entscheide, gerade das "blau metallic" wirkt auf jedem Bild und in jedem Clip anders...
Ich hoffe irgendein Händler in Norddeutschland stellt sich alle Farben in die Ausstellung...

News

Oben