Korg MS-20 / Mini / MS20M (MS20-M / MS-20M)

Re: Neuer Korg MS20 Mini

danke an paul für die fotos

sieht ja echt nach billigstware aus - bei dem platz der noch frei ist hätte man den am besten im masstab 1:3 bauen sollen :mrgreen:
 
Re: Neuer Korg MS20 Mini

ich finde das ms20 design total gelungen und zeitlos, auch wenn da etwas viel luft drinnen ist. ein kipp panel wäre nicht dasselbe

viel wichtiger hätte ich ordentlich verschraubte poties gefunden.
 
Re: Neuer Korg MS20 Mini

Level5 schrieb:
motone schrieb:
Kanns nur wiederholen: :arrow: idealo.de zeigt mind. 4 sofort lieferbare MS20mini an, zB bei Klier und J&M Musikland... Wer bei nur den ganz Großen schaut, ist selber schuld.

Vielen Dank für den Tip - habe gerade bestellt :supi:

Mein am 13.06. bestellter MS20mini ist gerade angekommen - keine monatelange Wartezeit... :D
 
Re: Neuer Korg MS20 Mini

ich find das geil das da viel luft drinne ist,
das laesst raum fuer mods. denke da an zwei eingebaute 10 step babysequenzer und syncmod,einzelout und multipes..
usw
gibts schon news wegen mods?

alternativ laesst sich der mms20 wohl auch supercool zu nem extrem flachen desktopteil pimpen..
find ich rattenscharf!!!
so als luxusfilter-breakmaschine-sequenzermoppel fuer live und schoen platzsparend im case.
kann der ms20-opa zu hause bleiben und auf die kinder aufpassen.

:)

gibts schon news wegen mods?

:)
 
Re: Neuer Korg MS20 Mini

Wen schert es, wieviel Platz im Inneren verblieben ist? Ist es doch viel wichtiger, dass auf der Frontplatte die Elemente nicht zu eng stehen.
 
Re: Neuer Korg MS20 Mini

intercorni schrieb:
Wen schert es, wieviel Platz im Inneren verblieben ist? Ist es doch viel wichtiger, dass auf der Frontplatte die Elemente nicht zu eng stehen.


klappbar wäre trotzdem schick gewesen - und weil wir gerade auf pragmatismus aus sind - nach vorne zum auf die tasten klappen und damit gleich deckel zu sein würde dem bedienpanel auch sehr gut stehen ! noch n griff dran und das ding ist der sessonkoffer schlechthin ...

aber das wäre ja zu praktisch ...
 
Re: Neuer Korg MS20 Mini

Man kann einen Hundehaufen auch vergolden, bleibt dennoch ein Hundehaufen.
 
Re: Neuer Korg MS20 Mini

intercorni schrieb:
Wen schert es, wieviel Platz im Inneren verblieben ist? Ist es doch viel wichtiger, dass auf der Frontplatte die Elemente nicht zu eng stehen.

wenn "platz" kein thema gewesen wäre frage ich mich warum 14% kleiner - lol
 
Re: Neuer Korg MS20 Mini

kl~ak schrieb:
intercorni schrieb:
Wen schert es, wieviel Platz im Inneren verblieben ist? Ist es doch viel wichtiger, dass auf der Frontplatte die Elemente nicht zu eng stehen.


klappbar wäre trotzdem schick gewesen - und weil wir gerade auf pragmatismus aus sind - nach vorne zum auf die tasten klappen und damit gleich deckel zu sein würde dem bedienpanel auch sehr gut stehen ! noch n griff dran und das ding ist der sessonkoffer schlechthin ...

aber das wäre ja zu praktisch ...

coole idee, absolut machbar ,das machtbestimmt bald jemand!
 
Re: Neuer Korg MS20 Mini

drop it schrieb:
wenns um platzverschwendung geht, gibts ja noch andre kanditaten..

...verdammt - so aus dem Augenwinkel heraus wollte ich das Viech erst mal vertreiben...
 

Anhänge

  • 4963.gif
    4963.gif
    4,3 KB · Aufrufe: 110
Re: Neuer Korg MS20 Mini

ekelige avatare gehören verboten - das mit der fliege ist widerlich - typisch ösi
 
Re: Neuer Korg MS20 Mini

tom f schrieb:
intercorni schrieb:
Wen schert es, wieviel Platz im Inneren verblieben ist? Ist es doch viel wichtiger, dass auf der Frontplatte die Elemente nicht zu eng stehen.

wenn "platz" kein thema gewesen wäre frage ich mich warum 14% kleiner - lol

Hat einer der Ingenieure doch im Interview auf bonedo.de erklärt. Hasse mal wieder nicht zugehört?
 
Re: Neuer Korg MS20 Mini

Xpander-Kumpel schrieb:
Auf die Kiste kein Bock mehr hab ich schon aufgrund der Vorankündigung und der Nichtlieferbarkeit.

wenn man einen haben will kann man doch jederzeit einen bekommen, zumindest solange bei den kleinen musikläden noch welche lagernd sind.. wurde in dem thread ja schon geschrieben, einfach mal bei idealo schaun, da sind noch einige drin.. wenn ich nicht kürzlich die MD gekauft hätte, hätt ich schon einen hier stehen ^^
 
Re: Neuer Korg MS20 Mini

drop it schrieb:
Xpander-Kumpel schrieb:
Auf die Kiste kein Bock mehr hab ich schon aufgrund der Vorankündigung und der Nichtlieferbarkeit.

wenn man einen haben will kann man doch jederzeit einen bekommen, zumindest solange bei den kleinen musikläden noch welche lagernd sind.. wurde in dem thread ja schon geschrieben, einfach mal bei idealo schaun, da sind noch einige drin.. wenn ich nicht kürzlich die MD gekauft hätte, hätt ich schon einen hier stehen ^^

Es ist zu spät!!!
Jetzt ist der Sommer da :D !
Bringt ja nix mehr, der "G.A.S.-Kaufbock" ist bei fast allen Kisten aufgrund der langen Zeit schon weg(Minibraut, MS20, MFB-Diverse{Monosynth/Polysynth/Drummaschine und Stringensemble}, Prophet12, Nord Lead4).
Demnächst werden ja die neuen Modelle für übernächstes jahr angekündigt, da muß ich mich jetzt drauf konzentrieren.

Nur die Bass Station II wäre noch interessant, die ist zwar auch angekündigt aber bietet sie mir doch auch wahrscheinlich am meisten.

Elektron hat das mit den Analog4 schon genau richtig gemacht, Apple-Style(PC: schön 80 Tablets ankündigen und bei allen 3G vergessen :lollo: ), vorher ankündigen ist Mist...
 
Re: Neuer Korg MS20 Mini

denk dir nichts expander-kumpel --- gerade die minibraut ist eh nur für ein paar nächte gut - vieler erstkäufer haben den schon wieder verhökert (auch ich)

obwohl der mb einer der wenigen synths ist den ich verkauft habe obwohl ich ihn ok finde - aber er kann nichts das ich nicht schon hätte oder bräuchte
 


News

Zurück
Oben