korg ms2000r andere knöpfe?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von mikesonic, 8. April 2008.

  1. mikesonic

    mikesonic Moderator

    hat beim korg ms2000r schon mal jemand die reglerknöpfe ausgetauscht?
    hätte gern was größeres, griffigeres.
    wo und nach was such ich da?

    schon mal danke
     
  2. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    wollte das damals machen und hab einen satz gummierter bei sibalco bestellt. leider war dann das D-profil genau um 180° falsch rum (wusste nicht dass es das gibt) ausserdem sind die achsen am ms2000 afaik nicht sonderlich hoch, haetten auch schlecht gehalten. habs dann gelassen, mittlerweile sind die sibalcos auf meine electribes gewandert dort passen sie perfekt.

    anyway, wenn jemand eine sichere loesung weiss bin ich unter umstaenden bei einer bestellung dabei.
     

Diese Seite empfehlen