Korg NTS-1 - Der VPM-Oszillator

E

Erdenklang

......
Wie kann ich denn bei meinem eben zusammengebauten NTS-1 die unterschiedlichen Typen des VPM-Oszillators anwählen (vgl. Prologue, Minilogue xd - Sine 1, Sine 2 ... ff )? Oder geht das etwa garnicht?
 
Grad nicht aufm Tisch, war da nicht was mit OSC Button festhalten und dann den linken der drei Regler drehen für so Oscillator Parameterzeugs das sich zusätzlich zu den zwei anderen Reglern einstellen lässt? Ist zumindest bei den Custom Osc Modellen so, glaub ich.
 
Hm, aber bei VPM funktioniert das mit dem länger drücken des Osc-Button bei mir hier nicht. Evt. eine andere Tastenkombination?

Wer kann etwas dazu sagen?
 
Ich mach hier mal einfach ganz frech Eigenwerbung:

Der sollte ab nächster Woche verfügbar sein.
Es ist die Ankündigung eines 'Rotary-Speaker' Effekts für Prologue, Minilogue XD und natürlich auch NTS-1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber für was und wieso im NTS1 Thread? Das scheint nicht wirklich zu passen, bitte etwas Information, sollte es keinen Bezug zum NTS1 haben, dann mach selbst was auf und erkläre es bitte.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben