
yaledbrever
1 2 3 4 6 5 7 8
Mein NTS-1 ist nun kaputt. Wollte Update machen mit win10. Alle erforderlichen Programme von der Korg Webseite geladen und in den Update Modus gegangen. Dann Update ausführen und es tat sich nichts. Die Fortschritt anzeige blieb grau und kein update. Nach 12 Stunden ohne das irgendwas passierte hab ich den Stecker gezogen. Ich weiss das war nen fehler. Nun isser quasi hirntot. Nach etwas suchen fand ich auf dem PC die Meldung das die Programme zwar installiert sind und eine Meldung auf den Korg Updates versehen mit "aplikation hang". Weitere Update Versuche bei Kumpels mit Win8 und MAC Rechner schlugen fehl. Ich komme beim nts1 in den update Modus aber alle Meldungen sagen: kein midi gefunden auf dem nts1. tja das midi ist ja weg da hirntot. Beim Musikhaus angerufen und Fall geschildert und e-mail geschickt aber noch keine Antwort erhalten. Abwarten. Hat Korg einen Deutschsprachigen Service bzw Hotline?