Korg NTS-1 - Digitaler DIY Synthesizer (aktuelle Firmware: V1.20)

ich hab so den eindruck, korg macht zur zeut viel richtig. bringt neue sachen. diese multi engine ist ein wirklich guter und neuer ansatz.
freut micht... :)
 
kann viel und klingt gut - allerdings vergisst er jedes mal wieder alles, wenn man ihn ausschaltet.
 
..ab wann soll der zu kaufen sein? auf der korgseite wird er nicht aufgeführt, bei nutek auch nicht..
 
Polychain mit Minilogue möglich 8 voice dann sagt der Franzos in dem Video.
Bedeutet das das das Viech ne komplette Minilogue Voice ist?

Aber man kriegt polychain ja nicht in die FX gegenseitig rein, so hätte dann ein 8voice 5 verschiedene Delays mitdrin.
 
Warum sollte es keinen Sinn machen?
Da jagst du den Sound über die Filter vom Minilogue.. Auch über die aufgezeichneten Motion Sequenzen..

Btw. Ich glaube der XD hat gar keinen Audio Input..
 
Find das Teil auch super, aber gibt es da auch iwie die Möglichkeit den Sound/Patch zu speichern ...intern ...oder über USB oder so? Fände das etwas nervig mich durch den Parameterdschungel zu schlagen und dann nach ausschalten wieder alles futsch ...
 
Denke da wird nur das eingestellte gespeichert, nicht mehr.
In der Bedienungsanleitung steht nix von Soundspeicher.
Hab auch mal einen geordert, Spielzeug für unterwegs :)
 
Kann man sicher prima als Effektgerät verwenden, Stereo In und Out, vor allem Ensemble könnte interessant sein.
Fragt sich nur wie es mit der Signalqualität aussieht...
 
ui, sehr enttäuschend das die auslieferung auf 03/2020 verschoben wurde...
5 Monate... was ist da los?
 
Ja, ist sehr komisch. Das ist doch ein Gerät eines seriösen traditionsreichen japanischen Premiumherstellers?!
 
Hab nur Bedenken das durch die USB Strom Versorgung wieder Störungen eingestreut werden, wenn ich da erst wieder trixen muß dann ist für mich das Teil nutzlos, ich werd es aber auf jeden Fall mal testen:)
 
Ist ja mal echt wieder toll mit unserem EU Markt, das Ding gibts schon überall nur hier nicht?!
Jetzt bringt mir meine Schwester das Teil aus den Staaten mit. :)
Werde dann mal berichten.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben