Korg Pa300 - Ernsthaft jetzt?

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von christophek, 13. März 2014.

  1. christophek

    christophek aktiviert

    Also ohne Spaß oder so???
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  2. monoklinke

    monoklinke Komme später.

    Re: Ernsthaft jetzt?

    Gekauft.
     
  3. a.xul

    a.xul -

    Re: Ernsthaft jetzt?

    bestes produktvideo wo gibt. elektron kann mit seinen miesen b movies einpacken!
     
  4. Re: Ernsthaft jetzt?

    Echt gutes Produktvideo. :supi:
    Wenn da nicht geschummelt ist hat die Kiste ja sogar richtig Druck.
     
  5. Zaphod

    Zaphod engagiert

    Re: Ernsthaft jetzt?

    Da ich selbst mal in der Branche tätig war und heute noch unter Waschzwang leide:
    Imagefilme sind wirklich die Ausgeburt des Falschen. Aus der Unschärfe, in die Unschärfe, betuliche Kamerafahrt, alle stehen glücklich um das Produkt und sind ganz aus dem Häuschen. Im Skript steht dann:

    'Keyboardspieler drückt Tasten'
    'Frauen lachen und tanzen'

    Die Imagefilmfirma bewirbt sich gern mit Texten a la "Sie kreieren ein Produkt, dass Sie lieben? Wir auch: Unsere Filme. Lassen Sie uns ihre große Liebe durch unsere Leidenschaft für gutes Kino in Szene setzen!" Bla bla, Business-Wischiwaschi.
    Imagefilme sorgen dafür, dass normale Werbung auf einmal wie gute Unterhaltung wirkt.

    Aber den Korg hole ich mir :)
     
  6. Pepe

    Pepe aktiviert

    Re: Ernsthaft jetzt?

    Klingt gut, die Kiste. Aber wenn mir Leute mit ihren Cocktails so nahe an mein Instrument kämen, würde ich ausfallend! :snorre:
     
  7. Re: Ernsthaft jetzt?

    :supi: Ich sag es ja immer, Werbevideos für Musikinstrument sind das schlimmste wo gibt! Ich möchte nicht wissen wieviel Geld da wieder "verbrannt" wurde. Wo leben die Werber bloss, und die, die dafür Geld rüberschieben..... UND: Verkauft man so Arangerkeyboards (will sagen: wirkt solche Werbung)? Ich habe da keine Ahnung von...


     
  8. Re: Ernsthaft jetzt?

    glaube nicht dass das sehr teuer war .. aber kann uns ja auch egal sein,deren sache.. die frauen da sind voll mein ding .. der typ nicht so, deswegen kauf ich mir das teil auch nicht, weil so will ich nicht mal aussehen
     
  9. Re: Ernsthaft jetzt?

    http://dai.ly/x14we1

    Also die Kiste in dem Demovideo würde ich sofort kaufen, top gemacht.
     

Diese Seite empfehlen