KORG POLY-61 Platinenstecker

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von panton, 25. Juni 2010.

  1. panton

    panton Tach

    hallo leute,
    ich habe mir kürzlich einen poly-61 zugelegt -- bei welchem (natürlich) auch die pufferbatterie ausgelaufen ist.

    mit großem interesse habe ich die beiträge auf miks website (http://www.mik-music.org/Repairs/20071215_Korg_Poly-61/ ) gelesen und viele der schritte schon nachvollzogen. nun möchte ich ein fehlendes steckergehäuse (eins der beiden 14-poligen auf dem mainboard links oben) ersetzen -- weiß aber nicht, woher ich das bekommen kann. habt ihr da eine idee?
    ebenfalls benötige etliche von den kleinen crimpkontakten, da die größtenteils hinüber sind. mik hatte einen link zu csd ( http://www.csd-electronics.de/) gepostet. da der link zu deren startseite führt und ich die passenden kontakte nicht finden kann, wäre es toll, wenn jemand freundlicherweise den direkten link posten könnte.

    danke und viele grüße,
    panton
     

Diese Seite empfehlen