Korg Poly 800 / Ex 800 - Wer baut denn

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Erdenklang, 1. November 2010.

  1. Erdenklang

    Erdenklang aktiviert

    Hallo alle zusammen,

    wo (in Deutschland) kann ich denn in so ein Teil die berühmten Cutoff & Reso Regler einbauen lassen?

    Kann man eigentlich auch direkte Regler für Attack & Release einbauen?

    Was wird es wohl kosten?

    :?:
     
  2. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    also die mod für die beiden regler ist sehr leicht ( bilder gibt genug im netz :). es sind ja 2 spindeltrimmer auf dem board, hatte die bei meinem Poly 800 gegen pots ausgetauscht.
    wenn mann eine gute stelle für die pots findet und hier sauber bohrt sieht das sogar ganz cool aus. beim ex habe ich das nicht gemacht.

    sollte doch jeder gute Musikladen machen können. so in 1 stunde sogar. Teile kosten ca. 10€ ( 2 Potis,2 Kappen etwas Litze), das teure wird der einbau sein.
    rechne mal 45-50€ die stunde incl. Mwst.
     

Diese Seite empfehlen