Korg Poly-800 \ Ugly Duckling

Gefällt mir ausgesprochen gut, so simpel wie genial, schöner Basslauf, der Korg Poly-800 klingt super. Mir fällt so etwas nicht ein :heul:
 
sehr schön,man sieht also daß es für manche möglich ist mit nur einem Gerät
etwas feines hinzuzaubern.Aber was mir aufgefallen ist...hat eure drummachine
denn keine hi hats? Die fehlen hier noch um die Sache abzurunden.
 
Also ohne das Delay würde der Poly weit weniger gut klingen, das macht sehr viel aus. Hab ja auch nicht gerade an Delay gespart. :)

Hmm, ja die Hihats, die sind irgendwie verloren gegangen. ;-)
Ich hatte die Drums so wie sie sind anfangs nur schnell aufgenommen und den R8 dann (aus organisatorischen Gründen) wieder abgestöpselt.
Eigentlich wollte ich ja später noch Hihats dazu machen, fand es dann aber irgendwann auch gut ohne. So liegt der Fokus auch mehr auf dem Poly-800.
 
yesss...!!!! :supi: :supi: :supi:
very cheesie (im positiven gemeint)
und da damals der poly800 mit 14 mein allererster synth war...nochmal :supi:

hatte den vor kurzem auch mal wieder in betrieb und war irgendwie von seinen chords angenehm überrascht :floet:
 
Hab mal ganz neugierig in den Thread geklickt, weil der Poly 800 Anfang 1986 (ich war 17) mein erster Synth war.

Schöne Komposition! Hat Anleihen an Italo Dance und Jan Hammer und mehr. Geht super runter.
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben