Korg Polysix Ersatztasten

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von thecity, 7. Juni 2009.

  1. thecity

    thecity Tach

    Hi!

    Ist es schwer, bei einem Polysix Tasten zu tauschen bzw. zu besorgen?
    Mir fehlen eine schwarze und eine weisse Taste. Hat da jemand von euch vielleicht zwei solche Ersatztasten, von denen er sich trennen könnte?

    Gruss,

    Victor
     
  2. thecity

    thecity Tach

  3. die echten Spezialteile sind ja ok, wenn auch teuer (ich hab bei denen Fader für meine 707 gekauft), aber 9Euro für die vorgeblichen SpecialICS, die es für 23cent beim Reichelt gibt ist schon der Kracher...
     
  4. Horbach

    Horbach current GAS level: 21%

    Hab nen kaputten Polysix im Keller und würde Ersatztasten gegen Erstattung der Versandkosten gratis abgeben.

    Einfach PM an mich :)

    Gruess
    Marcel
     

Diese Seite empfehlen