Korg Polysix my first Patch (Demo Track)

T

Thx2

||
Ja mir war langweilig und dann hab ich mienen Polysix mal gestartet und bisschen damit musiziert.
Dabei hab ich auf dem Speicher einen alten Patch von mir gefunden (mein erster) und hab das gleich
mal mit paar akorden zusammen in audacity aufgezeichnet, der rest ist virtual dj & effects.

http://www.youtube.com/watch?v=1toNlNxqomk

Wichtig:
Ich würde das nie als lied oder so bezeichnen einfach ein bisschen fun with polysix :D
Aber alles andere kann man hören :)

Hf, Thx2 / Technoarchiv
 
Der Polysix kann doch bestimmt noch besser klingen als dein erster Patch den du dann auch noch mit Effekten verfremdest hast. ;-)
Mach doch mal ein richtiges Demo.
 
kla werde bei zeit mal was machen.
Aber ein richtiges Demo vid über den polysix wäre unnütz da es schon von einem names "jexus" eins gibt auf yt.
 
hahaha - du bist Spitze, vor allem dein Video
"Antari F-750 Nebelmaschine Maximaler Ausstoß" :mrgreen:

das würde ich aber auch gerne mal in meinem Garten machen.... :fawk:



übrigens ist es unnütz daß ihr alle weiter macht, denn ICH habe schon Musik released....
 
hehe ja macht spaß die antari :D
Bei ziehmlich wenig ausstoß (1-2 meter) kann man auch dauernebeln ohne pausen :D
 
Thx2 schrieb:
Ja mir war langweilig und dann hab ich mienen Polysix mal gestartet und bisschen damit musiziert.

grüzi Polysix Kollege :nihao:

Ich habe eine Suche hier im Demo Forum gemacht und du bist der einzige außer icke gerade der sein Polysix hier mal gezeigt hat.

Hast du jetzt mehr zu zeigen? Wurde mich interessieren :supi:
 


News

Zurück
Oben