Korg Polysix my first Patch (Demo Track)

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Thx2, 28. März 2011.

  1. Thx2

    Thx2 -

    Ja mir war langweilig und dann hab ich mienen Polysix mal gestartet und bisschen damit musiziert.
    Dabei hab ich auf dem Speicher einen alten Patch von mir gefunden (mein erster) und hab das gleich
    mal mit paar akorden zusammen in audacity aufgezeichnet, der rest ist virtual dj & effects.

    http://www.youtube.com/watch?v=1toNlNxqomk

    Wichtig:
    Ich würde das nie als lied oder so bezeichnen einfach ein bisschen fun with polysix :D
    Aber alles andere kann man hören :)

    Hf, Thx2 / Technoarchiv
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    und mal YoutubeURL drücken und den Link pasten, dann..
     
  3. Thx2

    Thx2 -

    Cool danke.
    Hab ich leider übersehen ;-)
     
  4. Der Polysix kann doch bestimmt noch besser klingen als dein erster Patch den du dann auch noch mit Effekten verfremdest hast. ;-)
    Mach doch mal ein richtiges Demo.
     
  5. Hi,

    sorry aber das ist sowas von gruselig... sollte man direkt von der Plattform löschen...

    Greetz
    orange
     
  6. Thx2

    Thx2 -

    kla werde bei zeit mal was machen.
    Aber ein richtiges Demo vid über den polysix wäre unnütz da es schon von einem names "jexus" eins gibt auf yt.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    hahaha - du bist Spitze, vor allem dein Video
    "Antari F-750 Nebelmaschine Maximaler Ausstoß" :mrgreen:

    das würde ich aber auch gerne mal in meinem Garten machen.... :fawk:



    übrigens ist es unnütz daß ihr alle weiter macht, denn ICH habe schon Musik released....
     
  8. Thx2

    Thx2 -

    hehe ja macht spaß die antari :D
    Bei ziehmlich wenig ausstoß (1-2 meter) kann man auch dauernebeln ohne pausen :D
     
  9. grüzi Polysix Kollege :nihao:

    Ich habe eine Suche hier im Demo Forum gemacht und du bist der einzige außer icke gerade der sein Polysix hier mal gezeigt hat.

    Hast du jetzt mehr zu zeigen? Wurde mich interessieren :supi:
     

Diese Seite empfehlen