Korg Prologue - die Sounds der Quincy Jones Aera mit Video Tutorial zum Einsatz der Sounds

Das auf jeden Fall! Du hast mir gerade den Prologue schmackhaft gemacht, ich war nie so wirklich überzeugt, konnte den bisher auch nur 1 mal anspielen und das war auf der Superbooth wo man nicht wirklich Zeit und Ruhe hatte, scheint doch ein interessanter Synth zu sein...
 
Tolles Video. Frage mich warum der Prologue so wenig beachtung bekommt, scheint mir ein klasse Synth zu sein. Schöne Analoge Sounds und zusätzlich noch die flexible Multi-Engine.
 
Ich denke da liegt an dem "Tuning-Gate" mit der ersten Betriebssoftware, da hat Korg sich leider nicht mit Ruhm bekleckert durch das große Schweigen.
Jetzt ist scheinbar aber alles in Ordnung mit dem Prologue aber das Kundenvertrauen ist in den Brunnen gefallen, schade ein tolles Gerät!

Der Synth hat imho klanglich das Zeug dazu ein "großer Klassiker" zu werden.
Die Preise sind ziemlich günstig zur Zeit.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben