Korg Prophecy Patches etc...

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von citric acid, 19. Oktober 2009.

  1. citric acid

    citric acid aktiviert

    Hallo,

    ich habe heute mal im netz nach brauchbaren Links für den Korg Prophecy gesucht, leider sind die meisten links tot.
    Ich habe meinen Prophecy leider 97 verkauft und heute einen neuen ergattern können.
    Leider funktionieren meine alten atari disketen mit den patches nicht mehr.

    Habt Ihr noch links oder Patches die ihr rausgeben könnt mögt ? Evtl noch die alte technokarte die korg damals rausgebracht hat ?

    Würde gerne sounds tauschen, leider fange ich beim Propheca wieder bei 0 an :sad:

    CIT
     
  2. sushiluv

    sushiluv bin angekommen

    Hi, ich hab auch einen Prophecy, die kiste ist echt ein biest was das programmieren betrifft, am Gerät selbst wird man da ja irre wenn man nicht gerade ein raketenwissenschaftler ist :)

    Was die Patches betrifft kann ich Dir leider nicht helfen, kennst Du zufällg einen guten Editor für die Kiste? Mac OS X wär super ...

    Danke, sl
     
  3. Hab mir das feine Kistchen letztens auch gekauft - fand den Prophecy schon in den 90ern super und bin alles andere enttäuscht von meinem neuen Solo-Synth-Monster :D

    Ich werde mir als Editor Midi Quest 10 kaufen (womit ich auch am Sound meiner anderen Synths via SysEx 'rumschrauben kann :cool:) - einzig mein Bankkonto hält mich im Moment davon ab ... :?

    Patches hab' ich ein paar gefunden (wahrscheinlich die selben, die ihr auch habt) - hab nix dagegen, die zu tauschen.
     
  4. citric acid

    citric acid aktiviert

    Ich nutze midiquest 10 xl seit langer zeit für div andere kisten.- Auf dem PC habe ich noch eine trial von Progenie das ist auch der beste Editor für den Prophecy. Hatte den damals auch schon auf dem atari. super feines Program, aber leider nur PC ...könnte mann aber mit Parallels ans laufen bekommen :)

    Sollte jemand von Euch die Technokarte finden, so möge er bitte besacheid geben, denn diese Karte ist die beste überhaupt :)
     
  5. citric acid

    citric acid aktiviert

  6. Cyberworm's sample blog: Hier gibt's viele Patches.
     
  7. mik93

    mik93 Tach


    ja ... hätte ich wohl :D

    ich werde meinen sachen mal hochladen - wir aber erst was im nächsten jahr ;-)
    techno karte ist nicht dabei, aber die analog karte!
     
  8. citric acid

    citric acid aktiviert

  9. mik93

    mik93 Tach


    Hi citric acid - is meine PM angekommen?

    greetz
    mik
     

Diese Seite empfehlen