korg prophecy sounds

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Moogulator, 12. März 2005.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. frixion

    frixion Tach

    Geh

    Gehört der Prophecy trotz MOSS nicht eher in die VA-Sektion? Und von welcher uploadaktion redest du?
    Der neugierige Frixion :cool:
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    ich habe das Synthdiplom Audio auf die ssss gepackt..
    Das m


    ich habe das Synthdiplom Audio auf die Site (www.Sequencer.de) gepackt..
    Das meinte ich..

    Ich habe mächtig umgebaut Forum und Maschinensound und eben das Audiozeug im Tutorialbereich von www.Sequencer.de gleich mit angepasst. Man sieht es nicht so, aaber es war sehr viel arbeit bis hierher..

    Der Prophecy und der Z1 VA? Wäre das nicht etwas untertrieben?

    Welcher VA kann denn PM, Reso OSCs und Waveshaping?
    Naja, ich würde so Sachen wie Waldorf XT, Z1 oder sowas schon hier rein hauen..

    Die Grenzen sind natürlich fliessend, aber Summa hatte schon recht bei der Umfrage, man könne die Rompler und Work"säue" Typ EVS nicht mit den digtialen_Monstern zusammenpacken.. Nunja, das machen wir mal so..

    Hier kämen also FM Kisten, Wavetable und eben special Maschinen rein..
    Wie gesagt: Ich wette das würde nicht so in Frage stehen,wenn ich das im alten Forum gemacht hätte..

    Sieh es als ansporn, die Sachen so voll zu kriegen wie im alten Forum :opa:
     
  4. frixion

    frixion Tach

    Sicher ist das untertrieben! Aber als digitalen Synth wie ei

    Sicher ist das untertrieben! Aber als digitalen Synth wie einen FM oder Wavetable-Synth würde ich ihn auch nicht sehen...schwere Sache!
     

Diese Seite empfehlen