korg prophecy user

mik93

mik93

verkabelt
Hallo
sind hier noch andere prophecy user? hab hier ein SMF file den ich nicht in meinem rein bekomme :?

würde euch den gerne zusenden, ob ihr das hin bekommt und ich einfach nur zu dämlich bin.


greetz
mik
 
electric guillaume

electric guillaume

keine Information
Ich verstehe nicht ganz was du genau versuchst. Der Prophecy hat meines Wissens nach keinen Sequencer den man mit standard midi files (SMF?) füttern könnte.
 
P

palovic

.
electric guillaume schrieb:
Ich verstehe nicht ganz was du genau versuchst. Der Prophecy hat meines Wissens nach keinen Sequencer den man mit standard midi files (SMF?) füttern könnte.

dito, meines Wissens auch nicht, (benutze den Prophecy seit ca. 10 Jahren)
 
ARNTE

ARNTE

Ureinwohner
in nem midifile kann man aber prima sysex daten unterbringen und somit mit jedem gängigen sequencer oder sogar dem standard windows mediaplayer in den jeweiligen synth übertragen.

klappts denn mit anderen files oder nur mit diesem nicht?
schonmal mit sounddiver oder ähnlichem probiert ob das smf überhaupt gescheite sysex enthält?
schon versucht mit geringerer abspielgeschwindigkeit zu übertragen?

ich hab leider keinen prophecy, darum kann ich das smf nicht selber testen...
 
electric guillaume

electric guillaume

keine Information
ARNTE schrieb:
in nem midifile kann man aber prima sysex daten unterbringen und somit mit jedem gängigen sequencer oder sogar dem standard windows mediaplayer in den jeweiligen synth übertragen....

Das stimmt, dann ist die Frage aber etwas missverständlich formuliert.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
SMF für http://www.sequencer.de/syns/korg Korg Prophecy? Was soll das tun? Einen Sequencer hat der Prophecy nicht, aber einen Arper, Sounds dumpen? Da reicht ein .MID oder .SYX in PC Diktion, also am Mac dasselbe..

Bitte um Aufklärung, was in dem SMF (sexy motherfucker) File drin ist...
 
mik93

mik93

verkabelt
also in dem SMF sind sysex daten, hab ich auch nachgeschau, im list-editor von cubase kann man das sehen. es sollen sound sein, soviel weiß ich.

mit sound-diver keinen erfolg gehabt
mit midi-ox leider auch nicht
ich bekommen andere files - meine back-up files - aber rein in den pro


palovic, wie kann ich dir den file am besten zukommen lassen?

greetz
mik
 
Moogulator

Moogulator

Admin
mit Cubase, Logic und Co müsste das aber dann klappen und SysEx Filter im Prophecy ausschalten.
 
 


Neueste Beiträge

Oben