Korg PS-3300 bei eBay

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 20. Mai 2005.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das f

    Das fällt in den `es hackt threat". Spinnen denn die Verkäufer jetzt alle?
     
  3. Bernie

    Bernie Anfänger

    [quote:f851869779=*meic*]Das f

    Den Preis find ich viel zu hoch, aber man kanns ja mal probieren...
     
  4. :twisted: Also die h

    :twisted: Also die hälfte als Startpreis, währe noch o.k. gewesen, aber 8.490 Euro (17 000 DM) als Startpreis, um da noch weiter hoch zu krempeln !!! :shock: :shock:

    Mensch, wo gehen wir nur hin !!!

    Bin mal gespannt ob der nen Gebot, oder weitere Gebote bekommt !!!

    Ich glaube nicht Wette 1/78,6 % !!!!!
     
  5. tja, und eventuell wird es *wieder einen idioten* geben...pr

    tja, und eventuell wird es "wieder einen idioten" geben...probieren ist scheinbar "alles" ;-) ...echt krahsie...cu

    tro
     
  6. Bernie

    Bernie Anfänger

    [quote:17eee64462=*Studiodragon*]:twisted: Also die h

    genau meine Meinung.
    4 bis 5000 Euro als Startpreis wären auch schon viel Geld
     
  7. Ich glaube nicht, dass das Teil f

    Ich glaube nicht, dass das Teil für den Preis weggeht. Zwar gibt es bei eBay eine Menge Idioten, aber das ist eigentlich selbst für Idioten zuviel Geld.

    Und dann ist die Kiste noch nicht einmal 100% in Ordnung. Nee, ich glaube nicht an einen Verkauf für den Preis.
     
  8.  

Diese Seite empfehlen