Korg r3 Gigbag gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Anonymous, 10. Dezember 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    suche eine günstige Möglichkeit meine Korg r3 zu Gigs zu transportieren. Weiß jemand eine gute Alternative?
    Am besten mit viel Staumöglichkeiten für Pedal, Netzteil und Schwanenhalsmikro.

    Abmessungen: 635 (B) x 270 (T) x 76 (H) mm
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    ja das hatte ich mir auch überlegt...aber hattest du da keine probleme mit der tiefe?? 24cm sind angegeben und 27 hat der r3...wenn nicht wäre das die optimalste lösung!
     
  3. dachte ich auch erst, hat aber perfekt gepasst! der bag ist flexibel genug dafür. in die tasche vorne kriegst du wie gesagt bequem netzteil, mikro und z.b. ein paar notwendige klinkenkabel rein
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    perfekt!!! danke für den Tip :)
     
  5. ein solcher Sack amcht sich prima

    [​IMG]
     
  6. Für den Keyboarder ? :twisted:
     
  7. kommt auf die Performance an :cool:
     

Diese Seite empfehlen