Korg Radias Sound Editor

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Necroraver, 26. März 2013.

  1. Necroraver

    Necroraver Tach

    Hallo Leute,
    Ihr kennt ja bestimmt den Korg Radias.
    Ist meiner meinung nach n super Synthi. Mit im Umfang beigeliefert ist der Korg Radias Sound Editor.
    Doch dieser und seine Anleitung sind leider auf Englisch. Habt ihr evtl davon, wenigstens von der Anleitung, ne deutsche Version?
    Ich würde auch gerne richtig mit dem Drumkits arbeiten und die ganzen elemente dann im Soundetitor abspeichern, somit ich das dann auch auf dem Radias habe.
    Habt ihr evtl ein paar gute Tricks und Kniffe für mich? Gibt es bei Youtube auch Tutorials die nicht auch englisch oder französisch sind?
    Ich bedanke mich schon einmal bei euch und bin gespannt was ich wohl übersehen habe.
    lg ;-)
     

Diese Seite empfehlen