Korg RADIAS - Timbre and MIDI

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von EpikureeR, 26. Juli 2009.

  1. EpikureeR

    EpikureeR Tach

    Hi there!
    Ich habe eine Frage bezüglich der Timbres und MIDI.

    Ich arbeite mit cubase 5 und habe im Radias einen Sound mit 2 Timbres gemacht
    Ich möchte diese getrennt tweaken, also habe Ich 2 MIDI-Kanäle mit der selben Melodie im Cubase angelegt und habe den einen der Kanäle als MIDI-Port 2 und den 2. als MIDI-Port 3 eingestellt.
    Im Radias habe ich unter Timbre->Midi->"Ch"(Channel) timbre 1 zu Kanal 2 und timbre 2 zu Kanal 3.

    Jedesmal wenn ich den Sound auf timbre 1 tweake ist alles in ordnung (d.h. ich tweak nur den sound auf timbre 1) , aber wenn ich den sound auf timbre 2 tweake wird der sound auf timbre 1 mit verändert.

    Hat hier irgendjemand einen Vorschlag das zu beheben?

    EpikureeR
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    local off
     

Diese Seite empfehlen