-

Mit Eurorack kannst du da was basteln, z.b. mit einem sequential switch der abwechselnd die clock an den jeweils zu spielenden SQ1 ausgibt, das umschalten des Switches wird aber tricky, dafür bräuchtest du einen Gate oder trigger sequencer mit der gewünschten stepanzahl.
So als erste Idee ...
 
Momentan wird der schwarze Pro gebraucht für 120 Euro geboten.. Fairer Preis, finde ich..
Würde mich aber nicht wundern, wenn er schon verkauft wäre.. Die gehen schnell weg, wenn um/unter 150 Euro..
 
Man kann auch mehr als zwei SQ 1 verketten um die StepAnzahl zu erhöhen.
 
Klar kann man chainen, der vorige triggert jeweils den nachfolgenden.
 
Nein, dann müßte der erste nach dem Triggern des zweiten stoppen und erst wieder loslaufen wenn ihn der 4. triggert.
Der erste müsste nach einem Durchlauf stoppen und den nächsten triggern, die jeweils nachfolgenden auch.



Ich meine in Erinnerung zu haben, dass jemand ein Dutzend von denen verkettet hatte.

Vielleicht mal von jemanden einen zweiten ausleihen und testen.
 

sieht auf dem Bild übler aus als es ist.
Zwei polyphone Sequenzen parallel.
Bis zu 64 Steps pro Sequenz.
Echtzeit oder Stepeingabe.
Sonstiger üblicher Schnickschnack wie Quantizing, Shuffle, Transposen,.... .

War mein Bühnen-Sequencer bis ich jetzt auf A157 + 3 x SH-01a umgestiegen bin.
 
Hardware Sequenzer sind leider nie günstig, mal abgesehen von Arturias und Korgs.
Der Sequenzer von Analogue Solutions finde ich gut, kostet 679. Mit dem kann man aber coole Sachen machen.
 
Hardware Sequenzer sind leider nie günstig, mal abgesehen von Arturias und Korgs.
Der Sequenzer von Analogue Solutions finde ich gut, kostet 679. Mit dem kann man aber coole Sachen machen.

du meinst den Generator. Das Ding Kauf ich mir irgendwann. Das macht mich so richtig an, dieses Teil!!
hoffentlich baut Behringer bald nen Klon für 299,- .. :D
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben