Korg WaveState Video Manual - komplette 1. Staffel (20 Episoden) in Deutsch & Englisch

Für alle WaveState User,

die erste komplette Staffel mit 20 Episoden meiner Videoserie: "Korg WaveState Video Manual" ist online. Sie erklärt alle Grundfunktionen des Sounddesigns mit dem WaveState wie: Sample Lane, Shape Lane, Pitch Lane, Timing Lane, Gate Lane, Step Sequencer Lane, Filter Section, Envelopes, LFOs, Arpeggiator, FX Sektion, die Utility Seite, die Sample Builder Software, Programs and Performance Patches und andere Funktionen und wie ihr damit Sounds erstellen und editieren könnt.

Vorschau:



Passend dazu gibt es ca. 50 Patches zum Download für den WaveState, die ich in den 20 Episoden benutzt habe.
Alle wichtigen Informationen gibt es auf meiner entsprechenden Gumroad Seite:

English Version:
https://maikschott.gumroad.com/l/wzvvp

Deutsche Version:
https://maikschott.gumroad.com/l/egsdp

Herzlichen Gruss
Maik Schott
 
Wahrscheinlich sehr nützlich für Leute, die noch nicht viel Erfahrung mit Synths haben.

Wenn jedes Video rund fünf Minuten hat, sind wir bei einhundert Minuten für den Kurs (erste Staffel). In der Zeit habe ich mir das mit Hilfe der Anleitung selbst erarbeitet. So kompliziert wie viele Tun, ist der Wavestate nicht.

Zum Video: Ich finde, Du machst zu viele Denkpausen mitten im Satz, das stört die Konzentration. Ich zumindest, kann mir das keine fünf Minuten lang anhören, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben