Korg Wavestate Mk2 & Wavestate SE / Platinum. Wavesequencing/Vector Synthesizer Stand:2023

Kevinside

||||||||||||
Korg hat einen neuen Synthesizer angeteaset, der am 7.1 erscheint.
Hier der Link zum Teaser Video.
https://www.facebook.com/KORGusa/videos/1289031364603354/


Was wird es wohl sein. Ein Prologue Nachfolger oder ein Monolouge XD oder ein Synth, der rein auf Multiengine basiert oder was ganz anderes...

Wie ist eure Meinung? let the specualtions begin :)

MOD: Update zum Korg Wavestate

 
Meinst Du? OK, dann stände ich ja blöd da :). Ich hätte mich auch gewundert, wenn Korg sich auf so einen (Behringer-) Mist einlässt. Sorry Uli, aber ich bin nun mal kein Freund des "We are not ready for this year-Dingens".
 
Ich weiß noch, wie Cenk von Elektron in einem Interview ein neues Produkt mit den Worten "Bigger than we did before" ankündigte und dann der Digitone Keys kam. Das war auch mega-lahm.
 
Ich habe ganz normal die Zitierfunktionen verwendet. Bitte nicht mich für die Unzulänglichkeiten der Forensoftware verantwortlich machen.
 
Meinst Du? OK, dann stände ich ja blöd da :). Ich hätte mich auch gewundert, wenn Korg sich auf so einen (Behringer-) Mist einlässt. Sorry Uli, aber ich bin nun mal kein Freund des "We are not ready for this year-Dingens".

Das kann ja sogar von Vorteil sein, wenn du unerwartet doch noch etwas mehr Zeit hast, dich auf den nächsten Schauer, wenn es wieder Synths regnet, einzustellen. Oder hast du schon alle Behringer-Synthesizer, die im Moment erhältlich sind? ;-)
 
Kronuss-Followup. Wie auch immer die das Teil noch steigern wollen.

Wobei, wenn ich den Teaser mehrmals höre, tendiere ich auch eher gen Geistertribe...
 
Ist doch klar: Erst kam der Montage dann musste Roland mit dem Fantom 2019 dagegen halten und nun ist Korg im Zugzwang.
 
der Cent ist ein Medienprofi - der weiß schon, was er mit seinen Aussagen bewirkt.
Na gut: Aber wie ein Kronos Nachfolger sieht das Bild nicht aus. Keine Controller links neben dem Keyboard, die Tasten sehen am Bild eher klein aus. Nö, ich glaube nicht. Obwohl es wirklich langsam Zeit wird.....
 
...bestimmt was Kleines (Wheels über Tasten, Tasten hohl).
Wegen dem Joystick wirds natürlich Vektorsynthese - also Wavestation Mini
 
Joystick: Korg PlayStation
Synthesemodelle u.a. Fifa MS20
Drumstation „Need 4 Speed“
Für die Klassikfreunde „Counterstrike“
 


News

Zurück
Oben