Korg Wavestate Mk2 & Wavestate SE / Platinum. Wavesequencing/Vector Synthesizer Stand:2023

..erstaunlich das noch nichts geleakt ist, ein Tag vor Veröffentlichung...bisher wurde ja nur geteasert
 
Manche haben eben Disziplin, einige wenige hier im Forum wissen es virlleicht.
 
Würde ich aus der Logik auch sagen, Minilogue war aber auch noch nicht so alt bevor der XD kam. Schwierig einzuschätzen, wir werden sehen.

Eigentlich wäre der Mono mal wieder an der Reihe aber das Teil im Teaser ist zu gross dafür (wheels+stick...)
 
Krass. Damit hab ich wahrlich nicht gerechnet. Aber ja, macht irgendwie Sinn.

Aber ganz ehrlich - ein Modul wäre sinnvoller gewesen, als so eine kurze Tastatatur. Also, wenn man mal von der Originalwavestation ausgeht.
 
Korg macht es anscheinend wie Roland, kommt mit ein Bundle "neuer" Synths raus.
Neue Wavestation (?)
ARP 2600
Neues Korg SV Stage Vintage Piano(?)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, auf Gearslutz ist ein Leak:
Wavestate - Eine neue Wavestation?
699£
also zwischen 749-849€
 
Ein analoger Polysynth von Arturia fehlt im Portfolio. Oder ein aufgebohrter Microfreak, oder ein Pigments in Hardware.

Die Controller Keystep & Beatstep Pro bräuchte auch mal einen Nachfolger, imo.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben