korg x5dr resettet sich beim einschalten...

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von motoroland, 17. Januar 2011.

  1. motoroland

    motoroland aktiviert

    ich habe mir als sampleplayer vor einiger zeit einen korg x5dr zugelegt, allerdings resettet der sich regelmäßig beim einschalten. sprich: auf dem display erscheint zunächst eine software-versions-nr. und alle patches sind futsch. an der batterie kann's nicht liegen, die habe ich schon gewechselt. das reset tritt in unregelmäßigen abständen auf, manchmal mehrmals am tag, manchmal mit wochenlangem abstand. irgendjemand irgendwelche ideen, woran das liegen kann und wie man das reparieren könnte? vielleicht ein software-update?

    danke und grüße

    roland
     
  2. motoroland

    motoroland aktiviert

    keiner..?
     
  3. marv42dp

    marv42dp aktiviert

    Mein Hauptverdächtiger wäre da das Netzteil. Wenn Du entsprechendes Wissen hast, kannst Du das ja mal im Leerlauf und im Betrieb durchmessen - sonst lieber einen Reparaturservice beauftragen.
     
  4. motoroland

    motoroland aktiviert

    das check ich mal. cheers!
     

Diese Seite empfehlen