korg x5dr resettet sich beim einschalten...

ich habe mir als sampleplayer vor einiger zeit einen korg x5dr zugelegt, allerdings resettet der sich regelmäßig beim einschalten. sprich: auf dem display erscheint zunächst eine software-versions-nr. und alle patches sind futsch. an der batterie kann's nicht liegen, die habe ich schon gewechselt. das reset tritt in unregelmäßigen abständen auf, manchmal mehrmals am tag, manchmal mit wochenlangem abstand. irgendjemand irgendwelche ideen, woran das liegen kann und wie man das reparieren könnte? vielleicht ein software-update?

danke und grüße

roland
 
Mein Hauptverdächtiger wäre da das Netzteil. Wenn Du entsprechendes Wissen hast, kannst Du das ja mal im Leerlauf und im Betrieb durchmessen - sonst lieber einen Reparaturservice beauftragen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben