Korg Z1bleibt beim booten hängen

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von lacroix, 27. November 2007.

  1. lacroix

    lacroix Tach

    Habe mit MidiOX eine Sysex-Soundbank an den Z1 übertragen. Die Übertragung hat soweit auch funktioniert. Aber ca. 3 Sekunden später hat er sich aufgehängt. Nach dem Neustart bleibt der Z1 im Startscreen hängen.

    Habe den Z1 schon vom Stromnetz genommen, Midikabel entfernt, Erweiterungskarte entfernt, bringt alles nichts.

    Gibt es eine Art "hard reset", also eine Tastenkombination zum reseten?

    Kann ein Z1 User den case spezifizieren? Eine Idee?

    Wäre über input extrem dankbar.

    lacroix
     
  2. lacroix

    lacroix Tach

    Gleichzeitiges drücken von SW1/SW2 löst den emergency boot aus.
    Er läuft wieder. Bank A/B werden dabei gelöscht. Also gut wenn man ein backup hat. Hier die resource falls mal wer das gleiche Problem hat:
    http://www.korgnorthwest.com/KORG_Resets.htm

    gruß

    lacroix
     
  3. rbox

    rbox Tach

    Tjo deshalb habe ich immer darauf verzichtet,es ist schon eine weile bekannt das die Z1 Mididump nicht verträgt und abschmiert.
     
  4. lacroix

    lacroix Tach

    Schön für Dich dass Du schon länger zu den Schlauen gehörst.
    Du wirst es noch weit bringen :lol: .
     

Diese Seite empfehlen