kostenlose Software zum sample schneiden?

hi
ich suche eine kostenlose software mit der ich samples aus audio fill´´s schneiden kann
genauer möchte ich aus einen track den kick rausschneiden (der gefällt mir so :gay: )
um diesen dann als wave zu haben

jetzt such ich eine software mit der das so simpel wie möglich geht
sowas wie:
wellenform wird angezeigt und schwups mit der schere den gewünschten teiel rausschneiden und al wave exportieren
das ganze für windof
thx im vorraus
 
Für Deine Zwecke ist evtl. Recycle ganz gut geeignet. Dein BS 'windof' kenne ich nicht. Recycle gibt leider nur für Mac und Windows.
 
monorecord schrieb:
...eine kostenlose software mit der ich samples aus audio fill´´s schneiden kann ... kick rausschneiden....so simpel wie möglich geht...wellenform wird angezeigt und schwups mit der schere den gewünschten teiel rausschneiden und al wave exportieren und das Ganze für wündorf...
1. Es heißt nicht "Windof", sondern "Wündorf"
2. Die Software für dich heißt "Wavosaur" (Downloadlink) :)
3. Bedienung ist supereinfachst. Einfach Datei laden, gewünschten Teil mit Maus markieren, dann Rechtsklick und "paste in new file" wählen. Voilá!
 
Alternativ zu den beiden oben erwähnten Titeln, wäre noch 'Soundengine Free' und 'TWE' (Tiny Wave Editor) zu nennen.
Wenn du allerdings aus einem MP3 was herausschneiden möchtest, dann ist Wavosaur und/oder Audacity die bessere Wahl.

Grüße
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben