Kostenloses Kontakt - Instrument

Xenox.AFL

Xenox
Erstmal fällt mir auf das hier so ein thread fehlt wo man "KOSTENLOSE" Kontakt Instrumente posten kann, vielleicht wäre das noch etwas, in andere Bereiche haben wir ja sowas wie Reaktor ensembles-Sammelthread ja auch...

Wie dem auch sei, ich selbst habe, um meine script Fähigkeiten zu verbessern, dieses kleine Instrument gebaut und biete es natürlich kostenlos an...
Es ist ein kleine ToyPiano für Kinder, gesampelt, gelooped und gesliced und mit einer eigenen, kleinen GUI Spielbar gemacht... Meine Kinder haben viel Spaß damit, jetzt können beide gleichzeitig spielen! :)

1 Drumkit ist auch dabei und daraus habe ich mal 50 grooves gebaut die ich natürlich auch mit dazu gebe... Aus den 7 "Main Instrumenten" des Toy Pianos habe ich noch einige Presets gebaut die auch natürlich dabei sind, da ich schon einige emails bekommen habe, das ich etwas ändern könnte, könnte es sein, das ich ein kleines Update hinterher schiebe... Aber soweit erstmal gut...

Aber dennoch, für wünsche und Anregungen habe ich immer ein offenes Ohr...

Mehr Infos hier.... http://bit.ly/1L0o2D6



Frank
 

MaEasy

||||||||||
Vielen Dank Frank! Hab zwar schon einen extremen Überfluss an "Toy-Pianos", aber werd es mir mal runterladen ...spannender fände ich etwas "exotischere" Instrumente ...glaub Linksammlungen zu freien Kontakt-Instrumenten gibt es zu Hauf ...die Spreu vom Weizen zu trennen ist da schon schwieriger. ;-)
 

Xenox.AFL

Xenox
Auf exotische Instrumente besteht sicher immer interesse, Problem ist eben welche zu finden und daraus etwas zu machen... Aber letztendlich ist das ToyPiano zum üben und scripten gedacht, und wenn es spaß macht und noch jemanden nutzt, umso besser... :)

Frank
 

xaez

......
apropos "exotische" Instrumente: wie wäre es mit einer Erstellung von Flügel-Flageoletts für NI-Kontakt (gezupft, gerissen, gestrichen) außer das "Ircam prepared piano" (uvi) existiert (meines Wissens) noch keine äquivalente Kontakt-Library
 


News

Oben