K-Pop, J-Pop

Klingt für mich jetzt nicht sonderlich anders, sieht man mal von der Sprache ab.
 
Dreiviertel der aufrufe sind heute doch bots. alles lug und trug. und sorry mit guter musik hat der song kaum was am hut. die chicks sind halt scharf, deswegen wirds geschaut. musik für menschen die keine gute musik mehr kennen ;-)

schreckliches gedudel... damit kann man foltern...
 
Das hat rein gar nix mehr mit Kpop zu tun.. das ist bestenfalls koreanischer Trap, aber auch von Musik sehr weit entfernt.
Blackpink sind jedoch eine astreine Tanzgruppe.
 
echt n' Phänomen 332 Mio Views seit April


View: https://www.youtube.com/watch?v=2S24-y0Ij3Y




Tanzen tun die so mäßig gut. Gibt Amateure die haben mehr swag. Und nach dem Video kann ich nicht mal die Hook wirklich nach singen, weil es keine gibt :D

Trotzdem räumen die über all alles ab.

Das deutsche Cocaina vom Yassin ist seit 2 Jahren draussen und hat gerade mal 140 Mio und ist noch das meisten angeklickte deutsche Video (was halbwegs aktuell ist).
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben