Kraftwerk 7" als Beilage kommt am 13.Juli

am 13. Juli erscheint die 7" Single als Beilage zum und nur im MUSIKEXPRESS 08/23
mit der KRAFTWERK 7“ TDF -Vinyl-Single

image001.jpg
das ist schonmal passiert - nämlich mit dem Taschenrechner.

Was ist drauf? Track A-Seite: „TOUR DE FRANCE“ mit exklusiv von Ralf Hütter gestaltetem Cover
 
Das große Kraftwerk-Bundle gibt es auch:
1689007445107.png
Hat jemand eins dieser Hefte? Was gibt es denn dann an Artikeln dazu? Leider kein Inhalt auf der Website...
 
Es ist nicht das ganze Heft Kraftwerk gewidmet aber es gibt einen Artikel.
Das ist also wie man es sich denken würde - Eine Beilage mit Artikel in normaler Länge, der Rest ist normaler sonstiger Inhalt. Es ist ja eine reguläre Ausgabe.

Die anderen hab ich auch nicht - ich hab den Taschenrechner - sonst "nix".
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Fans ist das lohnenswert.
Ralf H… ist tatsächlich ein Interview.
Ich wollt gerade sagen. Man sollte gar nicht drüber reden. Als Fan werde ich mir die Zeitschrift auf jeden Fall kaufen und es ist doch nett daß Herr Hütter auch spricht.
Ich muß allerdings sagen daß ich vom neuen Kraftwerk nur noch Herrn Hütter akzeptiere. Die anderen drei kenne ich nicht und die interessieren mich auch nicht.
Sind die überhaupt noch zu viert :lol: Naja...ich bin mal gespannt auf die Zeitung. Wo bestellt man die?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich an eine Firma die in einer damaligen viel gemacht hat: P.D.I. Partner der Industrie.
Von uns nur Zirkus PDI genannt, denn bekannt waren sie für Arbeiten in jeglichen Höhen ohne Netz bzw. irgendeine Absicherung.
 


Zurück
Oben