Kraftwerk Bilder Sammlung

Also Herr Hütter ist hier ja weder auf dem Weg ins Sanitätshaus um Stützstrümpfe zu kaufen, noch kommt er gerade ausm Aldi. Er stellt sich in einem öffentlichen Bereich dorthin wo in dem Moment eh schon das Rampenlicht ist, nämlich zu Kevin Saunderson, der dort scheinbar gerade auflegt. Da kann man in Sachen Privatsphäre entspannt bleiben.
 
Ist halt bezeichnend, wie geil die Fotografen und Fans sind, einen "Prominenten" abzulichten und das Ergebnis der Öffentlichkeit zu präsentieren.
 
Vielleicht wollte aber auch jemand mit Herrn Saunders abgelichtet werden um mal wieder ins Gespräch zu kommen.
 
König Alfons schrieb:
Ist halt bezeichnend, wie geil die Fotografen und Fans sind, einen "Prominenten" abzulichten und das Ergebnis der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Ich verstehe das. Deswegen würde ich auch nie ein Foto machen. Bei den Konzerten werden sie einfach von den Zuschauerrängen aus fotografiert, ohne zu fragen, ob das okay ist. Nach dem Konzert werden beim Rausgehen oftmals Bilder geschossen, obwohl das nicht gewünscht ist. Dieses Anliegen sollte man auf jeden Fall respektieren. Ich habe das schon einigen Anhängern der Gruppe nahegelegt. Sie haben es dann akzeptiert.
 
Stimmt, vielleicht ist Herr Hütter stolz wie Bolle und zeigt das Foto jetzt in Düsseldorf überall herum.
Vielleicht macht dann ja jemand ein Foto davon, wie er das Foto zeigt.
 
Bei Kraftwerk geht es um das Produkt und nicht die Macher. Wer das nicht verstanden hat, ist halt dumm. Sorry für die klaren Worte.
 
Wenn dem wirklich so wäre, hätten sie kein einziges Album verkauft ;-)
(Sorry, aber so ne schöne Vorlage)
 
Spendet kraftwerk eigentlich was für arme oder unterstützt in irgendeiner form soziale projekte ?


Lichtscheues gesindel :D
 
König Alfons schrieb:
Bei Kraftwerk geht es um das Produkt und nicht die Macher. Wer das nicht verstanden hat, ist halt dumm. Sorry für die klaren Worte.
Klare Worte sollten aber auch klar adressiert sein.

Übrigens: Mir ist bekannt, dass Kraftwerk das wohl so des öfteren zum Ausdruck gebracht haben. Trotzdem gibt es zumindest ein Indiz, dass dagegen sprechen könnte: Warum haben die abgebildeten Roboter immer ihr Anlitz? Man hätte doch schon früh das Ganze entpersonalisieren können.
 
606 schrieb:
König Alfons schrieb:
Bei Kraftwerk geht es um das Produkt und nicht die Macher. Wer das nicht verstanden hat, ist halt dumm. Sorry für die klaren Worte.
Klare Worte sollten aber auch klar adressiert sein.

Übrigens: Mir ist bekannt, dass Kraftwerk das wohl so des öfteren zum Ausdruck gebracht haben. Trotzdem gibt es zumindest ein Indiz, dass dagegen sprechen könnte: Warum haben die abgebildeten Roboter immer ihr Anlitz? Man hätte doch schon früh das Ganze entpersonalisieren können.

Dann hätte aber das Produkt wahrscheinlich nicht funktioniert. Aber das soll es ja, verständlicherweise.
 
Klangreisender schrieb:
Du, muss ich gar nicht.


Blabla


Im ernst:
also wie sich die kraftwerkjungs von der öffentlichkeit abschotten ( verständlich, ist ja auch teil des konzepts ) , umsomehr drängt sich mir die frage auf was die den so privat, ausser zu dudeln, machen.
Klar, ihren job... Hobbys ?
bestimmt autos oder sowas sammeln. Evtl auch uhren, teure uhren. :D

Frauen ?


Sexuelle ausschweifungen oder einfach nur erwachsene nerds ?

Äsind bestimmt nett, und werfen mal ein euro in den hut oder so.


Was weiss ich. :lollo:

Mimibrum
 
Wenn Du Transparenz möchtest, schaue in den Fernsehapparat. Der Bohlen o.ä. ist ja ständig enthalten.:waaas:
 
Blabla.

Ich besitze seit jahrzehnten keine glotze mehr. Dafür muss ich mir hin und wieder die dieter bohlens hier im forum reintun, gell. ;-)

Trotzdem, mich würd schon interessieren was die kraftwerktypen so privat machen... Den immer ist ein kunstwerk auch diametral mit dem künstler verbunden.

aber man weiss eben nix über die typen.


Oder doch ?


Wer weiss was ?
 
Was sollen die denn machen? Saufen Bier vor der Glotze oder gucken Japsenpornos im Internet...sind halt alte Männer.
 
Physical Evidence schrieb:
...sind halt alte Männer.
Wie bitte? Rolf Hüttler und seine Assistenten sind die größten deutschen Künstler seit Dürer. Mindestens.
So eine Art da Vinci nur auf deutsch. Da geht es beleibe nicht nur um Musik.
Wer das glaubt hat nix verstanden, und ist dumm wie, mindestens.
Da geht es um alles.
Totalitär nennt man das, und zwar zu recht!
Das muss uns erstmal ein Land nachmachen, so eine Gruppe!11
 
Bei japanischen Erwachsenenfilmen ist alles verpixelt. Wer das kuckt ist halt dumm. Sorry für die klaren Worte.
 
Privates darf privat bleiben, wenn man das möchte. Es gibt so viele "Promis", die geben so viel von sich preis, aber haben künstlerisch nichts zu bieten. Ist das besser? Nein, das ist wesentlich schlechter. Dann doch lieber so wie bei "Kraftwerk".
 
Klangreisender schrieb:
Bei den Konzerten werden sie einfach von den Zuschauerrängen aus fotografiert, ohne zu fragen, ob das okay ist. Nach dem Konzert werden beim Rausgehen oftmals Bilder geschossen, obwohl das nicht gewünscht ist. Dieses Anliegen sollte man auf jeden Fall respektieren.

:lollo: ymmd :selfhammer:
weltfremd findest du die postulierten anliegen überhaupt nicht? :kaffee:
nix gegen dich persönlich aber denen bist du ganz schon auf dem leim gegangen :kaffee:
huh ich will auf der Bühne stehen und beklatscht werden, photos soll aber keiner machen, man ist ja so privat :selfhammer:
ich geh jetzt noch ein bisschen in den Keller zum lachen, da photographiert mich niemand und ich muss mir keine Gedanken um imageverlust machen wenn ich mit meinem rollator aufs datenklo krieche ;-)
 
Ganz allgemein: Personenkult ist mir sehr suspekt. Das Werk bzw. die Musik steht im Vordergrund.
Welche Geräusche der Künstler aufm Klo macht ist mir egal, es sei denn, es ist Werksbestandteil.

Erfolgreich zu sein bringt natürlich die „Gefahr“ mit sich oft abgelichtet zu werden. Bis zu einem gewissen
Grad kann der Künstler das steuern: auf die Frage, was Kraftwerk privat macht, dürften die meisten an
Rad fahren denken. Klar, „Tour de France“.
Wer aber in der heutigen Medienlandschaft bedingungslosen Respekt von seinen „Fans“ erwartet ist ein
Träumer. Mag traurig sein, aber wahr.

Mir persönlich haben die ein, zwei Interviews und die Cover ausgereicht. Das gab mir die Möglichkeit
die Musik unbedarfter und unvoreingenommener anzunehmen.
 
Ich habe übrigens meine Meinung und nicht die von Kraftwerk gepostet. Sonst möchte ich Herrn Zotterl zu 100 Prozent zustimmen.
 
Mir ging es in dem Thread darum, schöne und unbekannte Bilder von Kraftwerk zusammenzutragen.
Mir ging es nicht darum, einem Personenhype zu frönen oder persönlichkeitsrechte zu verletzen.
Mir ging es hier auch nicht darum, wieder die gleiche Leier zu hören von wegen der Eine findet Kraftwerk toll, der Andere zum Kotzen.

Kann man diese sinnlose Debatte nich mal abstellen?

Hoffentlich kann man dann zum eigentlichen Thema zurückkehren.
 
König Alfons schrieb:
Ich habe übrigens meine Meinung und nicht die von Kraftwerk gepostet. Sonst möchte ich Herrn Zotterl zu 100 Prozent zustimmen.
Wobei ich das von dir einst gepostete Foto von Florian Schneider im grauen Regenmantel mit Staubsauger schon sehr charmant fand. Das Bild fand ich aber eher komplementär zu Produkt und Vision, der "klassische Fan" kann damit vermutlich weniger anfangen, weil er den Humor nicht versteht. Apropos Humor, etwas das mich generell immer etwas peinlich berührt sind Fans, die Musiker und Bands ernster nehmen als diese sich selbst. Deshalb gibt es auch so Verrückte wie Kanye West, da besteht diese Gefahr garantiert nicht.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben