Kraftwerk Bilder Sammlung

Auf dem ersten Foto im Thread finde ich auch das weisse Notebook interessant... scheint irgendein uraltes Teil aus den 90ern zu sein. Wofuer das wohl verwendet wurde?
 
Macht Bettina Böttinger jetzt auch bei "Kraftwerk" mit? ;-)

koelnertreffolympiasiegerveganerundschauspielerinnen100_v-ARDFotogalerie.jpg


54819280_BINARY_679784.jpg
 
Achso, nee, so meint ich das nicht, ich bezog mich lediglich auf Zotterls Bild mit den grünen Leggins.
 
Ja, das ist schon okay. In diesem Fall gilt das auch "torte" und denen, die denken, es sei nur ein Image-Gag und hätte keinen praktischen Bezug.
 
Neulich aufm verfassungsgericht in karlsruhe





Pelham sieht auch nicht besser aus mit seinem talibanbart.


Was ne freakshow :lollo:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    259,9 KB · Aufrufe: 343
Hat der Herr Hütter da ein Veilchen? Verpasst von Herrn Pelham?
Hab das nicht wirklich verfolgt.

Frau Humpe ist natürlich großartig.
 
Keine ahnung, ist jedenfalls ein amtlicher blinker. Wo herr hütter sich abends nur rumtreibt, bahnhofsviertel, hafenklause oder doch nur der ruppige gärtner vom nachbargrundstück im düsseldorfer villenviertel, der montags morgens einfach nur in ruhe den rasen mähen wollte aber von einem aufbrausend arroganten hütter im morgenmantel bis auf messers schneide gereizt wurde ? Oder nur ein harmloser treppensturz mit baumkante ? Man weiss es nicht..
Aber jedenfalls wissen wir jetzt:
So ein termin beim bundesverfassungsgericht sagt man nicht so leichtfüssig ab, wegen nem bunten veilchen schon garnicht.
 
32636464,36047587,highRes,maxh,480,maxw,480,148EF200FE0D6DB6.jpg


Vielleicht wird Moses Pelham zufrieden sein, wenn er am Ende in dieser Sache noch mal mit einem blauen Augen davongekommen ist.
 
Trigger schrieb:
So ein termin beim bundesverfassungsgericht sagt man nicht so leichtfüssig ab, wegen nem bunten veilchen schon garnicht.
Sauerei! Das BVG bekommt einen der seltenen und begehrten Interviewtermine mit KRAFTWERK!
 
Der Psychologe fragt sich: Was hat es mit dem Rot-Schwarz Kontrast auf sich? Jede Domina/Fetish-Tante kennt das ja. Zusammenhang? :mrgreen:
 
Neulich in der Warteschlange der Vorverkaufsstelle fürs Kraftwerk Konzert habe ich gehört, dass Kraftwerk auch das Rad erfunden haben sollen. Weiss nur wieder keiner.
 
Der überschnelle Taxfahrer hatte die Kofferaumtür mit Schwung geöffnet, als Ralf gerade seinen Koffer abstellte.
 


News

Zurück
Oben