kraftzwerg patchkabellänge?!

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Indoozeefa, 11. Oktober 2011.

  1. Indoozeefa

    Indoozeefa aktiviert

    reichen da 15cm kabel? wenn ja wieviele sollte man nehmen... :denk: hab die maße des kraftzwerg leider nirgens gefunden...
     
  2. lmsktp

    lmsktp -

    Abmessungen: 315mm x 165mm x 72-38mm :)
    Patchkabel vllt so 15? Je nachdem wie viel du spielen willst :selfhammer:
     
  3. Indoozeefa

    Indoozeefa aktiviert

    danke. wäre mein modular einstieg...deshalb hab ich leider noch kein plan ob ich gleich n teppich knüpfe oder vco vcf vca beibehalte und erstmal auf nudelsalat verzichte. :mrgreen:
     
  4. ..naja...15cm könnten in der regel genug sein...aber unter umständen auch zu wenig...je nach dem von welcher ecke zu welcher ecke du patchen willst... :roll:

    z.b. wenn du mit den LFO's die Envelopes starten willst, wirds mit 15cm schwierig...da das gerät 31.5cm "breit" ist...

    bei der menge; naja...15 kabel ...hmmm...naja...müsste sicher reichen...
     
  5. Indoozeefa

    Indoozeefa aktiviert

    das dachte ich auch 15cm könnte evtl knapp werden. werde 2 verschiedene längen nehmen :mmoog:
     
  6. :supi:

    so machts der "Profi"... :mrgreen:
     
  7. Indoozeefa

    Indoozeefa aktiviert

  8. lmsktp

    lmsktp -

    Mein Modulareinstieg wird auch bald folgen. Gehäuse steht schon :selfhammer: Das erste Modul kommt auch bald :phat: Sollten wir in Hannover mal wieder was starten bring ichs mit

    mfG
     
  9. Also ich hab nie mehr als sechs Kabel am Zwerg dran gehabt... Übrigens sind auch schon Kabel dabei, extra kaufen ist also eigentlich nicht notwendig...
     
  10. Indoozeefa

    Indoozeefa aktiviert

    sind schon welche dabei achso dann hat sich das ja erledigt. danke
     
  11. ja, das hatte ich vergessen zu erwähnen... :-|

    3 kurze (schwarz)
    3 längere (grau)

    6 stück reichen sicher fürs erste... :floet:
     
  12. Indoozeefa

    Indoozeefa aktiviert

    fetzige farben :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen