kraftzwerg patchkabellänge?!

Abmessungen: 315mm x 165mm x 72-38mm :)
Patchkabel vllt so 15? Je nachdem wie viel du spielen willst :selfhammer:
 
danke. wäre mein modular einstieg...deshalb hab ich leider noch kein plan ob ich gleich n teppich knüpfe oder vco vcf vca beibehalte und erstmal auf nudelsalat verzichte. :mrgreen:
 
..naja...15cm könnten in der regel genug sein...aber unter umständen auch zu wenig...je nach dem von welcher ecke zu welcher ecke du patchen willst... :roll:

z.b. wenn du mit den LFO's die Envelopes starten willst, wirds mit 15cm schwierig...da das gerät 31.5cm "breit" ist...

bei der menge; naja...15 kabel ...hmmm...naja...müsste sicher reichen...
 
Mein Modulareinstieg wird auch bald folgen. Gehäuse steht schon :selfhammer: Das erste Modul kommt auch bald :phat: Sollten wir in Hannover mal wieder was starten bring ichs mit

mfG
 
Also ich hab nie mehr als sechs Kabel am Zwerg dran gehabt... Übrigens sind auch schon Kabel dabei, extra kaufen ist also eigentlich nicht notwendig...
 


News

Zurück
Oben