Kraftzwerg versteht Machinedrum nicht...

selon

.....
Hallo,

habe gerade versucht den Kraftzwerg mit einer Midispur der Machinedrum anzusteuern -> funktioniert nicht. Mit dem Micromodular klappt es. Hat hier jemand evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Vielen Dank und Grüße
Harald
 
meinst du midi clock oder noten trigger? Ich hatte mal ein ähnliches problem beim versuch die 303 von der MD aus zu syncen. das ging auch nicht, obwohl sich die 303 zum Beispiel von der 888 aus super syncen liess. ich habe mir das so erklärt, dass bei der MD für manche Geräte evtl. nicht die richtige Spannung am Midi out anliegt. ist allerdings spekulation...
 
Habe inzwischen die MD (MK2) gegen eine MD UW-MK2 getauscht und mit der funktioniert die Ansteuerung des Kraftzwergs über MIDI !
 


News

Zurück
Oben