KRAUTOK / 06.09.2007 / Tresor - Berlin

jaaaa...vor allem hab ich von sowas immer geträumt...


mal so nen richtigen 24h live event mit rischdisch ramba zamba.

und auch noch im neuen tresor, das wird bestimmt mal richtig fett!



das coolste is, das ich 4 tage vorher geburtstag habe, das is jetz schon das schönste geschenk!
 
Kaneda schrieb:
@Kobayashi:
Machst du eigentlich selber mit ?

jupp,

steht doch da " Tom Klein"

mein realname is doch den meissten hier mittlerweile bekannt....

jedenfalls freu ich mich schon fett!


greetz

ps: wer als mein gast kommen möchte sollte das hier mal kundtun, evtl kann ich da was machen.....gaesteliste geht sicher was....
 
Aah, fein, mal schauen vielleicht mach ich im September dann einen Trip nach Berlin. Der neue Tresor würde mich ja schon sehr reizen.

:D Ich wüsste jetzt nicht warum ich Deinen vollständigen Namen kennen sollte. Kenne auch viele hier aus dem Forum aber die wenigsten werden meinen Nachnamen wissen....
 
na weil in den line ups normalerweise auch mein richtiger name steht.

wie beim letzten slam.

aber is ja auch unwichtig, eh alles schall&rauch :D


von mir aus könnt da auch erwin stehn, hauptsache ich spiel! :lol:



sag einfach bescheid ob du kommst, ich werde die ganze woche in berlin sein, mich mal n bissi umschaun und n paar sachen einfädeln....
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben