Kreativ-Sampler gesucht

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von PbW, 14. September 2011.

  1. PbW

    PbW Tach

    Ich suche immer noch einen VST-Sampler, mit dem man gut und schnell Samples verbiegen kann. Also keine Monster, wie Kontakt oder Halion, die völlig überladen sind, sondern etwas wo man schnell Samples laden und verbiegen kann.

    Die Looppunkte sollten auf jeden Fall modulierbar sein. Crossfade Loop Synth geht in die Richtung, aber der ist mir etwas unprofessionell. Den Ableton Sampler finde ich eigentlich perfekt, nur gibts den ja leider nicht für Cubase.

    Was kennt ihr dennn noch?
     
  2. Pedos

    Pedos Tach

    Re: Kreativ-Samper gesucht

    Hi,

    korrigiere doch mal die Überschrift! Samper...oder Sampler? :mrgreen:
    Dann wäre noch hilfreich PC oder Mac?
    Free oder Payware?

    usw...

    hier gibts auch viel zu suchen & finden..http://www.kvraudio.com/
     
  3. PbW

    PbW Tach

    Ich suche ein PC-Plugin. Wenns gut ist, darfs auch ruhig etwas teurer sein. KVR hab ich schon etliche Male abgesucht, bin aber nicht fündig geworden.
     
  4. buttrock

    buttrock Tach

  5. PbW

    PbW Tach


    Gefällt mir sehr! Danke für den Tip.
    Schade, dass man für die Loops keine Werte angezeigt kriegt und man die Loops nicht mit fester Länge verschieben kann. Aber man kann wohl nicht alles haben.
     

Diese Seite empfehlen